Advokatleipzig hat geschrieben:Racefoxx-Deckelschützer sind nach heftigem Abschleifen nach einem recht harmlosen Rutscher durch GSG-Teile ersetzt (zumal sich die Racefoxx-Teile farblich offenbar aufgrund der Wärmeeinwirkung unschön entwickelt hatten), die allerdings den Härtetest noch nicht hatten.
GSG-Crashpads haben mich bei ebendem vor einem Totalschaden der Verkleidung bewahrt (nur die Schnauze hats erwischt, deshalb jetzt ver-ilmbergert). Racefoxx-Kühlergitter haben - ich habe das lange beobachtet - keine Unterschied bei der Wärmeentwicklung gebracht und bei schärferer Gangart/höherem Tempo fühlt sich die BMW 1000 RR/HP4 ohnehin termisch am wohlsten (Wassertemperaturanzeige selbst bei heißen Wetter max 90 C), hasst nur Ortsdurchfahrten und Stop-and-Go.
richtig beobachtet mit der wassertemperatur. eine rennschüssel braucht nunmal auslauf
