Lukyskywalker hat geschrieben:... ist der Besitzer auf der sicheren Seite.
Welche ist die sichere Seite und wo kann ich sie finden ...

Gruß Uwe

Lukyskywalker hat geschrieben:Fakt ist, wenn das Ding eingetragen ist, ist der Besitzer auf der sicheren Seite.
nobiueda hat geschrieben:Man ist doch ganz einfach ...
Kommt es zu einem Unfall bei welchem ein Sachverständiger bzw. Gutachter eingeschalten wird um das Unfall verursachende Bike zu untersuchen und stellt sich hierbei heraus, dass an dem Fahrzeug eine technische Veränderung vorgenommen wurde, ist die Versicherung die erste die ihre Zahlung einstellen wird bzw. mindestens entsprechend untersuchen lassen wird, ob diese Veränderung unfallursächlich gewesen sein könnte.
Dies ist auf der RS sch...egal, jedoch im öffentlichen Verkehrsraum eben (leider?) nicht.
Ich möchte jedenfalls nicht solch eine Sache am Arsch haben ...
RR Klaus hat geschrieben: Nehmen wir mal an, deine Schilderung gibt es. Der Gutachter stellt fest, dass die geänderte Übersetzung verantwortlich ist für den Unfall (was für ein Quatsch), die Veränderung war aber eingetragen!!! Was passiert jetzt? Solche Untersuchungen gibt es nicht. Wir sind doch nicht bei der NASA. Ein verunglücktes Motorrad wird begutachtet auf technische Mängel, z.B. hat die Bremse funktioniert, ist ein Reifen geplatzt, ist Oel ausgetreten, usw.
Ist das Ritzel abgesprungen und das Motorrad kam deshalb zu Sturz ist nicht die Anzahl der Zähne schuld sondern die fehlerhafte Montage etc.....
road-runner hat geschrieben:also jetzt mal Spass ohne:
Man kann auch irgendwelche dinge wieder zwangsweise austragen..wenn der Prüfer n fehler gemacht hat zum Beispiel..
![]()
![]()
wrchto hat geschrieben:Ich bin auch manchmal ein Monk, aber manchmal müssen wir uns alle wieder auf das Wesentliche besinnen, und das "Scheiß-mich-nix-Gen"
in uns neu entdecken, sonst werden wir alle noch zu Horsts
, und das wollen wir ja nicht...
...also...drauf ge..... ob man das Ritzel eintragen kann, oder nicht!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste