bazi hat geschrieben:Das Carbon gefällt mir (auf dem Bild) gar nicht. Sieht so plastikmäßig aus. Gibts den auch in Titan/Edelstahl?
Wobei wir wieder beim Thema sind ...

... ist halt normales Laminat, auch die beiliegende Blende. Die Lack-Oberfläche ist nicht spiegelglatt, eher technisch, glänzend mit Strucktur.
Wer was feines, edles sucht, der greift zu ... und ... und ... Auswahl ohne Ende. Mein Akra liegt ja im Schrank.
Mich stört der Kontrast nicht, ich finde das sogar gut. Es passt zum Race-Design dieses Schalldämpfers mit den vielen Titanschweißnähten, die sich nach dem ersten Einheizen mega-blau und bunt absetzen. Ich stelle den Auspuff sowieso nochmal vor, mache dann auch neue und bessere Bilder. Nur fotografiert sich sowas von der Optik nie real ...
Ich habe mir den Dämpfer extra für die Rennstrecke gekauft. Haut´s Dich um, gibts günstig 1x neu. Und das rote Innenendrohr zeigt sofort, wo der Hammer hängt. Zudem stehe ich total auf die Anlauffarben von titan.
Gruß Timo
BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik
http://www.bigrisk.deinfo@bigrisk.de23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come