Also ich bin ganz ehrlich, wäre die nette Frau Bursig nicht so rührig und zuvorkommend gewesen, hätte ich den Ständer schon längst wieder
zurückgehen lassen!

HAF_Div28 hat geschrieben:Du bist also derjenige der als einzigster dafür 102,95€ zahlen muss.![]()
In meinen Augen hat Er eigentlich nur einen Fehler gemacht, die Kunden nicht direkt alle zu informieren. Dadurch entstand eine gewisse Unsicherheit etwas für viel Geld gekauft zu haben was man nicht nutzen kann. Das seine Testmaschine an dieser Stelle umgebaut war, konnte Er nicht wissen.
Gruß
opc_roli hat geschrieben:Jetzt steh ich auf dem Schlauch oder brauch eine bessere Brille...
Im Shop sehe ich alle möglichen Bursig-Ständer... nur keinen für die S1kRR...
zeigmalwie hat geschrieben:Ich werde übermorgen, wenn die neuen Aufnahmeteile gelandet sind, ein paar Bilder machen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das ganze aussieht.
Lefay hat geschrieben:ich hätte auch Interesse, hab mich grad mal im Haya-Forum angemeldet.
Gruß
Lefay
speed300 hat geschrieben:Hi Leute,
hier bin ich - weder verheiratet noch verschwägert mit dem Sebastian...![]()
Auf Grund mehrer Anfragen habe ich eine Sammelbestellung im Haya-Forum angeleiert. Wenn sich also noch jemand mit ranhängen möchte bitte kurzfristig melden.
Die "Aufnahmegeschichte" für die RR ist ja in der Zwischenzeit geklärt.
Bei Bestellung benötige ich eure Adresse und ob ihr auch die Rollen mithaben möchtet. Versand kann ich noch nicht genau sagen, da ich die Teile mit Spedition zu mir kommen lassen und dann per GLS an jeden weiter schicke. Da geht es dann nach Gewicht. Ich denke aber dass ich unter den 15,- Euro liegen werde, die Bursig für den Versand nimmt.
Gruß
Dieter
speed300 hat geschrieben:@Horst,
das machen vielleicht Hinterhofhändler oder Gewerbescheinbesitzer...![]()
Ich lasse die Teile zu mir anliefern und von mir aus werden sie dann verschickt. Ich nehme ja auch einige auf Lager.
Es ist ja kein Muss - der 10% Abzug steht, wer möchte kann sich ranhängen auch wenn es hier keine 10 werden. Ich bestelle schon genügend damit ich das euch weiter geben kann.
Gruß
Dieter
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste