RR Klaus hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Hast Du ihn drauf hingewiesen, oder hat er von sich aus die Zähne beim TÜV Termin nachgezählt?
Dazu müsste er ja die Abdeckung herunter schrauben. Vollkommen ausgeschlossen dass der Tüv ler das von sich aus macht.
Lukyskywalker hat geschrieben:Stell Dir vor ich trage es nicht ein. Fahre los und irgendwo fliegt mir die Kette um di Ohren. Dumm nur weil die noch eine Windschutzscheibe des nachfolgenden Autos trifft der Fahrer kommt von der Bahn... Unfahl mit Personenschaden. Ws passiert dann falls es klar wird das ich ein nicht eingetragenes Ritzel habe...
RR Klaus hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:Stell Dir vor ich trage es nicht ein. Fahre los und irgendwo fliegt mir die Kette um di Ohren. Dumm nur weil die noch eine Windschutzscheibe des nachfolgenden Autos trifft der Fahrer kommt von der Bahn... Unfahl mit Personenschaden. Ws passiert dann falls es klar wird das ich ein nicht eingetragenes Ritzel habe...
Wer sich solche Szenarien ausmalt sollte kein Ritzel ändern und sonst auch nix. Bin ja hier nicht der Einzige der diese Eintragung nicht nachvollziehen kann.
Lukyskywalker hat geschrieben:Fakt ist, wenn das Ding eingetragen ist, ist der Besitzer auf der sicheren Seite.
RR Klaus hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:Fakt ist, wenn das Ding eingetragen ist, ist der Besitzer auf der sicheren Seite.
Das glaubst Du doch selber nicht. Auf der sicheren Seite bei was?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste