MSHPU hat geschrieben:Swiss hat geschrieben:Ausserdem gibt's bei der HP keine Ersatzteile, nur die gesamte Anlage.
Ich dachte das Thema mit den Einzelteilen ist mittlerweile durch, liefert die nun nicht doch GT direkt?
timo hat geschrieben:Moin,
ich kann Dir die Fußrastenanlagen von LSL empfehlen. Habe ich auch schon selbst montiert. Das ist wohl die einzige Rastenanlage, die man für mehr Komfort auch nach unten verstellen kann ... andere wiederum sind gar nicht verstellbar. Soweit ich weiß, werden alle Anlagen mit TÜV-Gutachten oder Bericht ausgeliefert. Die LSL ist auch komplett, also mit Rasten u.s.w.
HP ist in meinen Augen zu teuer und oft bekommt man bei BMW keine Ersatzteile für´s Zubehör, wie z.B. auch beim BMW-Akra SlipOn. BMW führt nur den kompletten SlipOn. Käufst Du beim Akra-Händler, so kann er Dir alle verfügbaren Einzelteile liefern. Das hat mir zumindest der Akra-Importeur vor ein paar Tagen bestätigt. Besser vorher nachfragen.
Dreier hat geschrieben:timo hat geschrieben:Moin,
ich kann Dir die Fußrastenanlagen von LSL empfehlen. Habe ich auch schon selbst montiert. Das ist wohl die einzige Rastenanlage, die man für mehr Komfort auch nach unten verstellen kann ... andere wiederum sind gar nicht verstellbar. Soweit ich weiß, werden alle Anlagen mit TÜV-Gutachten oder Bericht ausgeliefert. Die LSL ist auch komplett, also mit Rasten u.s.w.
HP ist in meinen Augen zu teuer und oft bekommt man bei BMW keine Ersatzteile für´s Zubehör, wie z.B. auch beim BMW-Akra SlipOn. BMW führt nur den kompletten SlipOn. Käufst Du beim Akra-Händler, so kann er Dir alle verfügbaren Einzelteile liefern. Das hat mir zumindest der Akra-Importeur vor ein paar Tagen bestätigt. Besser vorher nachfragen.
Hast du die Originale und die LSL mal nebeneinander gehalten und kannst sagen wieviel cm die LSL weiter nach unten geht?!
Das Thema mit dem Druckstift ist nich so einfach zu erklären. Es geht darum, wenn du den Bremshebel nach oben bewegst. Der Druckstift ist nicht an der Bremspumpe befestigt, der hängt nur an dem Staubkappengummi. Da der Anschlag des Bremshebels dann bei der Bewegung nach oben sehr spät kommt, zieht es den Stift aus der
Staubkappe. Am einfachsten ist es, einen Anschlag anzubringen, der die Bewegung des Bremshebels nach oben begrenzt.
timo hat geschrieben:Dreier hat geschrieben:timo hat geschrieben:Moin,
Hast du die Originale und die LSL mal nebeneinander gehalten und kannst sagen wieviel cm die LSL weiter nach unten geht?!
Nee,
leider nicht. Wir haben die Rastenanlage erst wie die originale angebaut und dann nach dem ersten Fahrtest komfortabler eingestellt. Vielleicht kann der Gerald mal was dazu sagen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste