Du bist das

Eigentlich brauche ich noch viel um mit der BMW glücklich zu werden.
meier72 hat geschrieben:genau der vom Sa...![]()
Ja das ist so mit der BMW! Mir fehlt nimm vielDie wichtigste Veränderung ist grad am machen!!
Wo klemmts???
Ecotec hat geschrieben:Ich weiss gar nicht wer erzählt das der PECO Kurzhubkram von der K1300RR keinen Anschlag hat?
Meiner hat einen, und selbst mit viel Kraft ist der nicht überdrehbar.....
MFG
Ecotec
road-runner hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich weiss gar nicht wer erzählt das der PECO Kurzhubkram von der K1300RR keinen Anschlag hat?
MFG
Ecotec
ich habs auch net verstanden, bin wahrscheinlich zu blöd...![]()
Arndt hat geschrieben:Alpha Racing - hat jetzt auch Kurzhubgasgriff im Angebot!![]()
Das System welches in der IDM auch erfolgreich eingesetzt und getestet wird - gibt es jetzt auch zu kaufen. Es kann im original Gasgriffgehäuse gefahren werden und verringert die Umdrehung um knapp 10%. Im Satz sind auch gleich noch Griffe und Griffkleber dabei (entweder hart oder medium Renthal)
3271A004A00-01 bzw. 3271A004A01-01
VK ist 47,50 Euro brutto
Ab sofort lieferbar
Achim hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich weiss gar nicht wer erzählt das der PECO Kurzhubkram von der K1300RR keinen Anschlag hat?
MFG
Ecotec
ich habs auch net verstanden, bin wahrscheinlich zu blöd...![]()
Nein Andy, nur zu schwach!![]()
Den Anschlag an der Drosselklappe habt ihr auch noch, aber mit viel Kraftaufwand, oder im Eifer des Gefechts auf der Rennstrecke,
kann man wegen des fehlenden Anschlags im Gasgriff noch ein Stück weiter drehen und so den Adapter am Arretiersteg, oder die Orginalseilzugführung zerstören.
Saw100 hat geschrieben:
Ecotec!
Er geht kaput beim schliessen.
Weil nicht der gasgriffanschlag stopt, sondern der Adapter.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste