DerUnser#131 hat geschrieben:Was für Zeiten fahrt Ihr den um da ubterschiede zu merken
Dachte de RR ist aus dem Verkaufsraum Raus
Schon Hammer ....
Norderstedter hat geschrieben:Also die Optionen auf Änderung der Reifen, Traktionskontrolle, Fahrwerk etc. sind für mich Uninteressant. Um sich damit zu beschäftigen fehlt es einfach an Freizeit.
Es geht Hauptsächlich darum das Fahrzeug auf die Komponenten anzupassen und zu sehen was (sofern man die Messung überhaupt ernst nehmen kann) am Ende dabei heraus kommt. Auch möchte ich das Weichgespülte aus der Doppel R bekommen im Vergleich zum Vorgänger Modell. Das Flashen von der Stange Günstiger ist hat er mir auch mitgeteilt aber ich möchte nicht am falschen Ende sparen wenn man das bei den Summen überhaupt sagen kann. Power Commander und Co. kommen für mich nicht in Frage. Ich möchte das man so wenig wie möglich sieht.
Die Investition war schon recht hoch. Mit einem Betrag von 1000€ für was Individuelles habe ich gerechnet aber das ist schon ne Ansage die den Gedanken bringt das ganze Geraffelt wieder rauszureißen
Spatz hat geschrieben:oder einfach das HP Race Power Kit nehmen - ohne Hardware, also nur den "Schlüssel". Da bekommt man das Mapping für eine (Akra-) Komplettanlage direkt von BMW. Fertig!
Preis ca. 500€
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass bei einer Änderung über BMW die Garantie/Gewährleistung eingeschränkt wird. Egal ob nun Power Kit oder RCK3.
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