Der neue Shark Factory Carbon

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon Memphis » 03.02.2011, 09:13

Hmm, das nervt etwas.

Moin auch und meinerseits gute N8.
Memphis
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.08.2010, 09:46

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon mopeddoktor » 06.12.2012, 12:47

Hallo
ich wollte mir den Dämpfer auch kaufen , wie laut ist der Dämpfer geworden ( grei gebrannt )? Kann man den ohne DB Killer ertragen? Kann man die original Blende am Verbindungsrohr nicht weiter verwenden ohne sieht besch... aus.Dann muss schon die Carbonblende von Shark dran.


Gruß

mopeddoktor
mopeddoktor
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2012, 17:39
Motorrad: S1000RR

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon timo » 06.12.2012, 15:38

mopeddoktor hat geschrieben:Hallo
ich wollte mir den Dämpfer auch kaufen , wie laut ist der Dämpfer geworden ( grei gebrannt )? Kann man den ohne DB Killer ertragen? Kann man die original Blende am Verbindungsrohr nicht weiter verwenden ohne sieht besch... aus.Dann muss schon die Carbonblende von Shark dran.

Gruß

mopeddoktor


Also Du kannst die RR (mit Sammler) auch fast ohne Endschalldämpfer fahren, die Lautstärke ist nicht das Problem. Ich würde mir an Deiner Stelle aber lieber einen gescheiten SlipOn kaufen ... :wink:
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik



http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
Benutzeravatar
timo
 
Beiträge: 1032
Registriert: 16.04.2010, 16:21
Motorrad: BMW HP4

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon mopeddoktor » 07.12.2012, 20:58

Hallo Timo
danke für den Tip. Es geht mir eigentlich eher um die Optik, weil ich keine Rennstrecke fahre und eh alle ersatz Dämpfer die Leistung beschneiden.Da ich veil Illmberger Carbon verbaut habe würde der Dämpfer von der Optik passen und der Preis wäre auch noch Ok.Der Akra ist für einen Dämpfer der auch Leistung kostet zu teuer.Wenn Du einen bessern Tip hast gerne Danke Mopeddoktor (Erich )
mopeddoktor
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2012, 17:39
Motorrad: S1000RR

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon boehser_racer » 07.12.2012, 23:54

timo hat geschrieben:
mopeddoktor hat geschrieben:Hallo
ich wollte mir den Dämpfer auch kaufen , wie laut ist der Dämpfer geworden ( grei gebrannt )? Kann man den ohne DB Killer ertragen? Kann man die original Blende am Verbindungsrohr nicht weiter verwenden ohne sieht besch... aus.Dann muss schon die Carbonblende von Shark dran.

Gruß

mopeddoktor


Also Du kannst die RR (mit Sammler) auch fast ohne Endschalldämpfer fahren, die Lautstärke ist nicht das Problem. Ich würde mir an Deiner Stelle aber lieber einen gescheiten SlipOn kaufen ... :wink:


Ich danke dir für dein Kommentar :!: Eine S1RR wird ohne eine Komplettanlage nie Laut. Ein bisschen Motorensound ist schon was schönes ( Meine Meinung) weshalb meine mit einer Komplettanlage versehen wurde :!: Sry. für die Redensweise aber man kann sich auch in die Hosen machen :cry: :oops:


lieben Gruß und einen schönen Abend
Benutzeravatar
boehser_racer
 
Beiträge: 46
Registriert: 14.11.2010, 19:22

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon timo » 08.12.2012, 11:14

mopeddoktor hat geschrieben:Hallo Timo
danke für den Tip. Es geht mir eigentlich eher um die Optik, weil ich keine Rennstrecke fahre und eh alle ersatz Dämpfer die Leistung beschneiden.Da ich veil Illmberger Carbon verbaut habe würde der Dämpfer von der Optik passen und der Preis wäre auch noch Ok.Der Akra ist für einen Dämpfer der auch Leistung kostet zu teuer.Wenn Du einen bessern Tip hast gerne Danke Mopeddoktor (Erich )


Also ich habe den Akra fast 2 Jahre gefahren ... und das Moped hat damit 204 PS gedrückt ohne Änderungen ... also Leistung fressen ... das sind 20 cm offenes Rohr ... da kann nichts hängen bleiben ... diese 1-2 PS mehr oder weniger Diskussionen liegen meiner Meinung eher an der Messtoleranz oder an der Adaption. Egal ...

Qualitativ und von der Optik ist der Akra spitze, ansonsten würde ich Dir den BOS oder den Arrow empfehlen. Wenn Du was Besonderes suchst, was nicht jeder hat, mit Race-Look, ein bisschen derber ... den Scorpion.

MS-S1000RR.jpg

SE-0100-1280.jpg
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik



http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
Benutzeravatar
timo
 
Beiträge: 1032
Registriert: 16.04.2010, 16:21
Motorrad: BMW HP4

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon mopeddoktor » 08.12.2012, 19:02

hat der BOS eine Db eater zum rausnehmen? :mrgreen:
mopeddoktor
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2012, 17:39
Motorrad: S1000RR

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon timo » 08.12.2012, 23:53

mopeddoktor hat geschrieben:hat der BOS eine Db eater zum rausnehmen? :mrgreen:


Nein,

die meisten SlipOns haben keinen db-eater ...
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik



http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
Benutzeravatar
timo
 
Beiträge: 1032
Registriert: 16.04.2010, 16:21
Motorrad: BMW HP4

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon speedfreak » 10.12.2012, 22:49

Also der Scorpion sieht ja mal mega verschärft aus :twisted:

will haben :mrgreen:
-Wir rasen nicht, wir fliegen tief.
Benutzeravatar
speedfreak
 
Beiträge: 92
Registriert: 25.08.2012, 20:09
Motorrad: HP4 Competition

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon Tom-RR » 11.12.2012, 10:28

Ich habe mir jetzt den AC Schnitzer STEALTH Schalldämpfer zugelegt.

Bin einfach nur begeistert :D Sieht richtig geil aus und der Sound auch spitze!! :wink:
Tom-RR
 

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon timo » 11.12.2012, 10:40

speedfreak hat geschrieben:Also der Scorpion sieht ja mal mega verschärft aus :twisted:

will haben :mrgreen:


Ich habe sogar noch ein paar von den speziellen Haltern für den Scorpion ...

http://www.bigrisk.de/index.php?cat=c402_SCORPION-Red-Power.html
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik



http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
Benutzeravatar
timo
 
Beiträge: 1032
Registriert: 16.04.2010, 16:21
Motorrad: BMW HP4

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon mopeddoktor » 13.12.2012, 16:46

Ich habe den BOS GP3 alte Ausführung heute bekommen.Er hat einen Db Eater der mit einer Madenschraube gesichert ist. Laut Frau Schipper bei BOS wird der Dämpfer durch entfernen des eaters leiser.Werde mal beim TÜV anfragen ob ohne Eater eine Eintragung möglich ist , weil der Anblick des offenen Rohres von hinten ist echt scharf
mopeddoktor
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2012, 17:39
Motorrad: S1000RR

Bos GP3 DB Killer

Beitragvon rocky » 02.03.2014, 21:44

Moin Leute!
kann mir hier einer sagen ob es für den GP3 von Bos einen DB Killer gibt? hab mir die Karre heute gekauft und festgestellt das die Bos einen mörderischen Krach macht es ist mit dem Geräuschpegel unfahrbar.Gruss Rocky
rocky
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2014, 22:40
Motorrad: S1000RR 12

Re: Der neue Shark Factory Carbon

Beitragvon Stratos-Schorsch » 03.03.2014, 01:55

rocky hat geschrieben:Moin Leute!
kann mir hier einer sagen ob es für den GP3 von Bos einen DB Killer gibt? hab mir die Karre heute gekauft und festgestellt das die Bos einen mörderischen Krach macht es ist mit dem Geräuschpegel unfahrbar.Gruss Rocky


Da hilft nur eins: Die unfahrbare Karre stehenlassen u. erst mal vernünftig vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 3210
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste