mopeddoktor hat geschrieben:Hallo
ich wollte mir den Dämpfer auch kaufen , wie laut ist der Dämpfer geworden ( grei gebrannt )? Kann man den ohne DB Killer ertragen? Kann man die original Blende am Verbindungsrohr nicht weiter verwenden ohne sieht besch... aus.Dann muss schon die Carbonblende von Shark dran.
Gruß
mopeddoktor
timo hat geschrieben:mopeddoktor hat geschrieben:Hallo
ich wollte mir den Dämpfer auch kaufen , wie laut ist der Dämpfer geworden ( grei gebrannt )? Kann man den ohne DB Killer ertragen? Kann man die original Blende am Verbindungsrohr nicht weiter verwenden ohne sieht besch... aus.Dann muss schon die Carbonblende von Shark dran.
Gruß
mopeddoktor
Also Du kannst die RR (mit Sammler) auch fast ohne Endschalldämpfer fahren, die Lautstärke ist nicht das Problem. Ich würde mir an Deiner Stelle aber lieber einen gescheiten SlipOn kaufen ...
mopeddoktor hat geschrieben:Hallo Timo
danke für den Tip. Es geht mir eigentlich eher um die Optik, weil ich keine Rennstrecke fahre und eh alle ersatz Dämpfer die Leistung beschneiden.Da ich veil Illmberger Carbon verbaut habe würde der Dämpfer von der Optik passen und der Preis wäre auch noch Ok.Der Akra ist für einen Dämpfer der auch Leistung kostet zu teuer.Wenn Du einen bessern Tip hast gerne Danke Mopeddoktor (Erich )
mopeddoktor hat geschrieben:hat der BOS eine Db eater zum rausnehmen?
speedfreak hat geschrieben:Also der Scorpion sieht ja mal mega verschärft aus![]()
will haben
rocky hat geschrieben:Moin Leute!
kann mir hier einer sagen ob es für den GP3 von Bos einen DB Killer gibt? hab mir die Karre heute gekauft und festgestellt das die Bos einen mörderischen Krach macht es ist mit dem Geräuschpegel unfahrbar.Gruss Rocky
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste