Roller hat geschrieben:Da gibt es jede Menge Thread's hier. Einfach mal die Suche bemühen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meister Lampe hat geschrieben:Kannst den anderen ruhig nennen ..., kauf dir einen von "Burzig" und gut ist , der passt nachher mit anderer Adapterplatte an sehr vielen Modellen , selbst die GS kannst du damit heben ...
und was heißt hier teuer , nicht mal 2% des Fahrzeugpreises für eine Sache die gut funzt ...
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Kannst den anderen ruhig nennen ..., kauf dir einen von "Burzig" und gut ist , der passt nachher mit anderer Adapterplatte an sehr vielen Modellen , selbst die GS kannst du damit heben ...
und was heißt hier teuer , nicht mal 2% des Fahrzeugpreises für eine Sache die gut funzt ...
![]()
Gruß Uwe
one.man hat geschrieben:Roller hat geschrieben:Da gibt es jede Menge Thread's hier. Einfach mal die Suche bemühen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Na ja habe ich ja, aber die Suche hat nix mit einem "Zentralen Montageständer" gebracht.
Und die Teile mit hinten und vorne aufbocken will ich nicht - und dazu gibt es Thread´s...
Also nix für ungut!!!!!!!!
Gruß, one.man
Maximus74 hat geschrieben:Es gibt jede menge Ständer.
Aber nur einer ist Bursig.
Bursig.de
Only and One.![]()
![]()
MSHPU hat geschrieben:Nicht immer aber manchmal ist günstiger gekauft auch doppelt gekauft.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste