Servus miteinander, Würde mich interessieren wer alles eine xr bestellt hat und was er zuvor für ein Bike hatte. Ich wechsle zB.von Rr auf dieses Teil ;)und hoffe das es kein Fehler war;)
Das finde ich gut. Den Vergleich zum Hier hats mal nen Fred bzgl Zielgruppe und Modellabwanderer zur XR gegeben. Rein hypothetisch. Schreibt dann doch mal eure Eindrücke im Vergleich zur GS, wenn ihr die XR dann mal habt.
Die R1200R Baujahr 2014 muss dran glauben. Für kurzweiliges Vergnügen bleibt die R Ninety meiner Frau. Die lässt mich sicher ab und zu mit Ihr spielen. Grüße aus dem immer noch verregneten Oberpfalz.
Ich komme von einer 91er FZR1000, die ich letztes Jahr Zwecks Führerschein von einem Kollegen gekauft habe. Trotz Superbike Lenker sitzt man unbequemer als auf einer R.
Noch 42mal schlafen und das rote Baby kommt zu Papa
Ich komme von der XJ 900 S, hab mir immer ne 1000er von der gewünscht. Gab's nie, leider. Dann hab ich fast 10 Jahre Boxer gefahren, zuletzt den wassergekühlten und genauso lange den Vierzylinder vermisst. Am liebsten wär mir ja der Motor der K1300 im Rahmen der Adventure gewesen, aber BMW hat da wohl bei meiner Wunscherfüllung nicht richtig zugehört, auch wenn die rote XoRa dem ziemlich nahe kommt.