Fischi hat geschrieben:Ich kann mich garnicht dran satt sehen
Würde nur noch ein kurzes Heck verbauen, dann

Fischi hat geschrieben:Ich kann mich garnicht dran satt sehen
S1000RR-Jens hat geschrieben:Fischi hat geschrieben:Ich kann mich garnicht dran satt sehen
OSM62 hat geschrieben:So, aktuell von heute:
Fafnir hat geschrieben:Bei soooo viel Carbon sieht der Serienauspuff schon ein bisschen billig aus ... und auch der Träger oberhalb des kurzen Hecks passt irgendwie nicht mehr so ins Bild des sportlichen Moppeds.
XR-Swissdriver hat geschrieben:Ein tolles Wetter, um die Fahrprüfung auf der XR zu absolvieren
Fischi hat geschrieben:S1000RR-Jens hat geschrieben:Fischi hat geschrieben:Ich kann mich garnicht dran satt sehen
Ja ich weis auch nicht. Als ich die XR zum ersten mal probe gefahren bin dachte ich, ok die ist zwar sau teuer aber die kann auch so bleiben wie sie ist..... ja ja das war mal.... und dann will man das und das und die scheibe und die bank und der esd und Kühlergitter....... Aber mit dem Heck habe ich meinen Frieden geschlossen, damit kann ich echt leben. Beim Sport-Heck (siehe Foto unter deinem "post") steht mir das Nummernschild auch zu steil. Abgesehen davon wird der Rücken im Regen bestimmt noch übler aussehen. Also momentan hab ich die Einstellung dass Sie so bleibt, mal sehen wie lange....
Liebe Grüße an die ätleste Gemeinde im Landkeis
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste