Das hatte wir ja schon an anderer Stelle mal durchgekaut, näää...Maxell63 hat geschrieben:das stimmt.. Bei der XR kassieren die Jungs jetzt mal richtig ab. Vergleichen mit der dem Preis der R ist der XR Preis an sich ja schon Wucher, der sich durch Ausstattung und/oder Technik im Vergleich zur R nicht rechtfertigen lässt.
Mag sein, dass die XR zu einem marktüblichen Preis angeboten wird. Ich finde trotzdem, dass da ein verdammt schlechter Beigeschmack bleibt. Aber ich bin ja denn selbst der Trottel, der so ein Ding dann bestellt
Ganz genau so ist es. SA PRO bietet die R nicht, Kurven-ABS auch nicht, Navi-Vorbereitung auch nicht, verstärkten Rahmen (für Koffer, etc.) ebenfalls nicht ...Oberbayer hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet? Die Preise richten sich einfach nach GS und Multistrada.
Zudem hast du mehr Ausstattung gegenüber der R.
Kannst ja mit roten Aufklebern...Oberbayer hat geschrieben:Nur die 95Euro für das Designpaket würde ich keinesfalls investieren (fällt bei ner weißen eh weg)
Eben. Man sollte den Endpreis und die dann damit verbundene Ausstattung miteinander vergleichen. Ich denke, daß die XR dann etwas günstiger kommt...moldo29 hat geschrieben:Also 800 Euronen über dem Grundpreis der GS ist schon eine Ansage!!! Wobei es bei der GS dann wieder mehr Pakete gibt die teurer sind.
Da ich das schon einige Male gemacht habe, weiß ich, daß dies, wenn's richtig gut aussehen soll, gar nicht so einfach ist.heinz hat geschrieben:na ja, bevor ich die Aufkleber erst kaufe und sie dann mind. 1 h dran friemel, zahle ich lieber die 90 €, aber jeder wie er meint.
Blacky29 hat geschrieben:Da ich das schon einige Male gemacht habe, weiß ich, daß dies, wenn's richtig gut aussehen soll, gar nicht so einfach ist.heinz hat geschrieben:na ja, bevor ich die Aufkleber erst kaufe und sie dann mind. 1 h dran friemel, zahle ich lieber die 90 €, aber jeder wie er meint.
Eine Stunde mit Räder aus-/einbauen, reinigen, etc. reicht dann nicht.
heinz hat geschrieben:Blacky29 hat geschrieben:Da ich das schon einige Male gemacht habe, weiß ich, daß dies, wenn's richtig gut aussehen soll, gar nicht so einfach ist.heinz hat geschrieben:na ja, bevor ich die Aufkleber erst kaufe und sie dann mind. 1 h dran friemel, zahle ich lieber die 90 €, aber jeder wie er meint.
Eine Stunde mit Räder aus-/einbauen, reinigen, etc. reicht dann nicht.
tja, wollte mich halt nicht blamieren, hab an meiner KR und KS auch länger gebraucht und perfekt war es auch nicht.
Marc75 hat geschrieben:mein freundlicher meint, dass die im mai kommen würde. er war letzte woche in münchen ... bin mal gespannt. mai / juni sollte schon drin sein.
heinz hat geschrieben:Marc75 hat geschrieben:mein freundlicher meint, dass die im mai kommen würde. er war letzte woche in münchen ... bin mal gespannt. mai / juni sollte schon drin sein.
hmm, hab eben mit meinem Händler telefoniert, aber der hat seitens BMW nur einen unverbindlichen Liefertermin für Juni.
Frag mich schon, was BMW sich dabei denkt, die Meisten wollen ihr neues Motorrad doch schon zu Beginn der Saison.
Öhem... eine schwarze S1000R? Sicher?heinz hat geschrieben:....und eine schwarze S1000R bestellen...
Naja, dafür hast du sicher andere dinge, die ich nicht habe...heinz hat geschrieben:...habe leider nicht so wie du, als Alternative bis Juni, eine GS und S1000R zur Verfügung.
Blacky29 hat geschrieben:Öhem... eine schwarze S1000R? Sicher?heinz hat geschrieben:....und eine schwarze S1000R bestellen...
Wurde dann beim Händler umlackiert, oder?
Denn werksseitig wird die S1R bis dato meines Wissens nach noch nicht in Schwarz angeboten.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste