Telly hat geschrieben:... Ich war ja auch der Meinung, wenn etwas defekt ist, wie jetzt die Simmerringe der Gabel, dann wird das auf Garantie erledigt und nicht auf meine Rechnung. Gruß Ralf
Langer70 hat geschrieben:Unglaublich
Um so einen Laden sollte man wirklich einen Bogen machen !!
Grinser hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt....fahre da am 26.5 hin zur Inspektion... Da ist die XR 2 Jahre und einen Monat alt und hat dann etwa 16000 km auf der Uhr... Die 10.000 er Inspektion hat dort 278.08 Euro ohne Bremsflüssigkeitswechsel... Die Bremsflüssigkeit wird jetzt im Mai gewechselt...
Grinser hat geschrieben:Hallo Kajo, wurde vor der Inspektion gefragt.... ob sie einen Bremsflüssigkeitswechsel machen sollen oder erst nächstes Jahr..
Telly hat geschrieben:Ich war gestern noch mal in der Werkstatt und hab nach einer Aufschlüsselung der berechneten 27 AW, nur für die Inspektion (OHNE Gabelsimmerringe, die gehen wirklich auf Garantie) gefragt.
Hab keine bekommen, so etwas gäbe es nicht, auch kein Programm, oder Vorgaben von BMW.
Jeder Händler kann das abrechnen, wie er will und sie hätten auch kein Problem damit, wenn ich mir zukünftig eine andere Werkstatt suche....
In den Foren würde eh nur Mist geschrieben, darauf lassen sie sich gar nicht ein, meinte der Unfreundliche meines größten Misstrauens noch!
Frechheit sowas.
Ach ja, wenn es einer wissen möchte, es war MotoTechnik Schmaus in Simmern / Hunsrück!
Gruß Ralf
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste