Fischi hat geschrieben:249€ inklusive (20€) Leihmotorrad für einen Tag. Ich habe ne R1200RS genommen weil ein Kollege ganz scharf auf die ist. Ich finde Boxer sooooo übel, geht garnicht.
 das Leihmoped inkl. Einzige Bedingung, ich muss 2 Wochen vorher einen Termin machen, damit das Leihfahrzeug bereit steht.
 das Leihmoped inkl. Einzige Bedingung, ich muss 2 Wochen vorher einen Termin machen, damit das Leihfahrzeug bereit steht.Mister hat geschrieben:Einfahrkontrolle heute erledigt für 174,83€
- auch ohne Schlüsselanhänger, dafür inclusive 6 Stück Spreiznieten zusätzlich (1,86€) auf eigenen Wunsch.

schoko20004 hat geschrieben:Hallo!
Habe heute mein 1000er Service gemacht.184,- gesamt und auch mit 0,2 l Kühlerfrostschutz.Angeblich soll das normal sein beim ersten Service laut meiner Nachfrage.
LG Markus
Mr-Ferret hat geschrieben:
20 € für Leihmoped? bei welchem Händler bist du denn? BMW schreibt doch immer Mobilitätsgarantie, da ist bei meinemdas Leihmoped inkl. Einzige Bedingung, ich muss 2 Wochen vorher einen Termin machen, damit das Leihfahrzeug bereit steht.

schoko20004 hat geschrieben:Hallo!
Habe heute mein 1000er Service gemacht.184,- gesamt und auch mit 0,2 l Kühlerfrostschutz.Angeblich soll das normal sein beim ersten Service laut meiner Nachfrage.
LG Markus
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste