grau gekauft. Mit der war es eigentlich gar nicht schlecht, nur hatte ich immer oben am Helm starke Verwirbelungen, die mir das Visier immer ab 70kmh zudrückten. Danach kaufte ich mir den Aufsatz von MRA, der von der Form her am ehesten zur Puig Scheibe passte und montierte ihn aus optischen Gründen"verkehrt herum" auf die Puig Scheibe. Mit etwas handwerlichem Geschick bekommt man das hin. Man muss nur die Scharniere vertauschen und in die MRA Scheibe kleine Langlöcher fräßen, mit dem Dremel kein Problem.
grau gekauft. Mit der war es eigentlich gar nicht schlecht, nur hatte ich immer oben am Helm starke Verwirbelungen, die mir das Visier immer ab 70kmh zudrückten. Danach kaufte ich mir den Aufsatz von MRA, der von der Form her am ehesten zur Puig Scheibe passte und montierte ihn aus optischen Gründen"verkehrt herum" auf die Puig Scheibe. Mit etwas handwerlichem Geschick bekommt man das hin. Man muss nur die Scharniere vertauschen und in die MRA Scheibe kleine Langlöcher fräßen, mit dem Dremel kein Problem.

nightdream71 hat geschrieben:Für ein Treffen zu vereinbaren wäre ein extra Post sinnvoll! Wer acht einen auf?

superingonichtdiesel hat geschrieben:nightdream71 hat geschrieben:Für ein Treffen zu vereinbaren wäre ein extra Post sinnvoll! Wer acht einen auf?
Natürlich immer der, der blöde fragt
 Hab ich nn einen neuen Post eröfnet zwecks Treffen in der Region Platte, Glemseck, Bootshaus .......
  Hab ich nn einen neuen Post eröfnet zwecks Treffen in der Region Platte, Glemseck, Bootshaus .......Willes hat geschrieben:wooohooo endlich mal jemand "ums Eck"
Lieber Gruß aus Schlat
Timo

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste