Lilmike hat geschrieben:und die hat gepasst? die R ist ja nicht gerade kompakt von der Länge und dem spitzen Heck
Marcoru hat geschrieben:Gab letztens mal eine beim Discounter für 15€ - zufällig gesehen und gleich mitgenommen reicht mir für den Carport.
Blacky29 hat geschrieben:Das ist ja zwar ganz nett, daß DU irgend eine Plane bei irgend einem Diskounter gekauft hast -
beantwortet aber irgendwie in keinster Weise die Frage des Themenstarters oder ist gar zielführend...![]()
Ich brauche auch noch eine Plane und werde mich mal bei den üblich Verdächtigen wie Tante Louise oder Polo umschauen....
Marcoru hat geschrieben:Blacky29 hat geschrieben:Das ist ja zwar ganz nett, daß DU irgend eine Plane bei irgend einem Diskounter gekauft hast -
beantwortet aber irgendwie in keinster Weise die Frage des Themenstarters oder ist gar zielführend...![]()
Ich brauche auch noch eine Plane und werde mich mal bei den üblich Verdächtigen wie Tante Louise oder Polo umschauen....
Du mich auch @Blacky29. Sollte nur ein Hinweis sein, vielleicht gibt's die ja noch irgendwo - Aktion ist schon beendet - oder auch eine bei einem anderen Discountern. Wollte nur behilflich sein, schönen Abend DIR noch.
Peti hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Blacky29 hat geschrieben:Das ist ja zwar ganz nett, daß DU irgend eine Plane bei irgend einem Diskounter gekauft hast -
Du mich auch @Blacky29. Sollte nur ein Hinweis sein, vielleicht gibt's die ja noch irgendwo - Aktion ist schon beendet - oder auch eine bei einem anderen Discountern. Wollte nur behilflich sein, schönen Abend DIR noch.
Für eine so unheimlich hilfreiche Aussage nimmst Du den Mund ganz schön voll.
Ich habe eine 4x so gute Plane für 10% Deines Preises woanders bekommen.
.... das hat echt Stil...Marcoru hat geschrieben:Du mich auch @Blacky29. Sollte nur ein Hinweis sein, vielleicht gibt's die ja noch irgendwo - Aktion ist schon beendet - oder auch eine bei einem anderen Discountern. Wollte nur behilflich sein, schönen Abend DIR noch.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste