mastacut hat geschrieben:Der rote Prototyp von wunderlich sieht bis jetzt am besten aus. Allerdings müsste dieser schwarz sein und vorallem irgendwann auch mal erhältlich sein.aber ich finde bis jetzt sieht kein wirkliches windschild gut aus.Dann lieber warten.
Das wäre das erste hübsche Zubehörteil, was ich bisher vom Erfinder des GS-Aufbockgriffes sehen würde. Aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten.
Und wenn ich dann lese, mit Würde dem Wind trotzen ... ich fahre selbst eine nackte Kanone (Deibel)und weiß wie es bei über 200 Km/h am Genick zerrt ... bei 230 Km/h kommen die ersten Krämpfe und bei über 250 Km/h glaubst Du, Bud Specer haut Dir unentwegt auf die Nuss.
So eine kleine Scheibe wirkt da oft Wunder.
Ich finde die PUIG Racingscreen optisch gut gelungen und passend zum Design der Lampenmaske, die ja ebenfalls nicht jedermanns Geschmack trifft. Wer etwas Windschutz an der Nackten haben möchte, der muß halt da vorne eine Scheibe hinbauen. Mir sind 3 Leute die es Kacke finden lieber, wie ständig ein Kack-Moped zu fahren.
PS: Die nächste Scheibe ist am Anrollen und ich freue mich schon jetzt auf die Kommentare.

Gruß Timo
BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik
http://www.bigrisk.deinfo@bigrisk.de23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come