Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon Angela » 10.05.2015, 16:47

Hi,
da mir die Optik vom Auspuff nicht so recht zusagt, möchte ich mir einen Carbon Bugspoiler montieren.

Und wenn ich ehrlich bin, ich erkenne nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen dem von Wunderlich
http://www.wunderlich.de/shop/de/carbon ... -4398.html

Und dem von Ilmberger
http://www.ilmberger-parts.de/ilmberger ... 000-r.html

Habt Ihr Erfahrung mit dem Teil? Gibt es einen Unterschied? Und - ähm - wird der Ilmberger wirklich
mit dem Ilmberger Logo ausgeliefert oder ist das nur für die Foto's drauf? :oops:

Falls es das Thema schon gibt - bitte kurzen Hinweis, konnte vorhin über die Suche nichts in der Art finden!

Vielen Dank!!

Angela
Benutzeravatar
Angela
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.04.2015, 15:49
Wohnort: Stein
Motorrad: S1000R

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon Kraftwürfel » 10.05.2015, 16:57

Ist der Selbe. Wird ohne Ilmberger Logo ausgeliefert. winkG
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon heinz » 10.05.2015, 17:02

stimmt, hab den Ilmberger, aber warte mit der Bestellung, nächste Woche bekommt Uwe 20 % auf Ilmberger.

heinz hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Einige hier lesen wohl nicht die wichtigen Freds von mir ... :? ;-)

Wer in der Zeit vom 16.05. / 17.05.2015 , wenn das Forentreffen in Spa ist , bei mir bestellt ... bekommt 20% Forenrabatt zu diesem Zeitpunkt , ob vor Ort oder hier per PN , auf alle Carbonteile von Ilmberger , dass ist so genehmigt von der Firma Ilmberger , nur für euch ... 8)

Gruß Uwe Bild

Könntest du das nicht um 5 Wochen vorziehen, Uwe, bräuchte noch was?
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon RRwolli » 10.05.2015, 17:07

Kauf dir eine schöne 4in1 Anlage. Sieht auf der R bestimmt besser aus als der Bugi.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon heinz » 10.05.2015, 17:08

Geschmackssache, finde ich nicht, ist aber auch nicht das Thema.
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon Angela » 10.05.2015, 17:12

Vielen Dank für die Info!!! Na zum Glück ohne Logo :-)

@Heinz
Hui, danke für den Tipp!!! Das lohnt sich dann ja mal richtig! Werde mal Uwe kontaktieren! ThumbUP

@Wolfgang
Ich hätte gerne die Titananlage....ABER ich fahre 1-2 im Jahr am Sachsenring....und mit
einer anderen Anlage wäre das dann mal nicht mehr möglich. Und da ich nicht bastelfreudig bin,
möchte ich dann auch nicht "umtauschen". :mrgreen:
Benutzeravatar
Angela
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.04.2015, 15:49
Wohnort: Stein
Motorrad: S1000R

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon heinz » 10.05.2015, 17:17

jepp, dat lohnt, ich möchte auch noch den hinteren Kotflügel. :D
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon Angela » 10.05.2015, 17:28

heinz hat geschrieben:jepp, dat lohnt, ich möchte auch noch den hinteren Kotflügel. :D


...erzähl doch bitte sowas nicht....den find' ich nämlich auch ganz hübsch...

Und jetzt muss ich dann wohl nur noch gucken, dass ich nächstes WE eine PN raus bekomme...bin
beim Kurventraining am Harzring und kann mich nicht mehr erinnern, wie dort der Empfang war.... :D
Benutzeravatar
Angela
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.04.2015, 15:49
Wohnort: Stein
Motorrad: S1000R

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon heinz » 10.05.2015, 17:29

:mrgreen: den vorderen hab ich schon. :mrgreen:
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon Angela » 10.05.2015, 17:33

...brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht.....ich versuche es mal mit einem Mantra....

Aber die Summe die ich sparen würde, würde sich massiv steigern....(Frauen Art zu denken....) arbroller
Benutzeravatar
Angela
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.04.2015, 15:49
Wohnort: Stein
Motorrad: S1000R

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon heinz » 10.05.2015, 17:34

bei Schuhen denkt ihr Frauen doch auch nicht so vernünftig. :mrgreen: :lol:
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon Angela » 10.05.2015, 17:37

heinz hat geschrieben:bei Schuhen denkt ihr Frauen doch auch nicht so vernünftig. :mrgreen: :lol:


Ich habe nur ein Paar Motorradstiefel - also voll vernünftig arbroller
Benutzeravatar
Angela
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.04.2015, 15:49
Wohnort: Stein
Motorrad: S1000R

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon heinz » 10.05.2015, 17:44

ThumbUP Respekt.
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon berserker » 11.05.2015, 11:15

Ilmbegrer CarbonBug:
sehr geiles wertiges Teil
nur 700 g
perfekte Passform
wird mit 4 Halter + 4 Schrauben in 10 min befestigt
ist 2 Min wieder an-/abgebaut

Empfehlung ThumbUP

aber Achtung:
der Haltekit muss für 29,90 extra bestellt werden :?
Benutzeravatar
berserker
 
Beiträge: 256
Registriert: 01.07.2014, 13:10
Motorrad: S1000R

Re: Carbon Bugspoiler - Wunderlich oder Ilmberger

Beitragvon Kraftwürfel » 11.05.2015, 13:23

berserker hat geschrieben:Ilmbegrer CarbonBug:
sehr geiles wertiges Teil
nur 700 g
perfekte Passform
wird mit 4 Halter + 4 Schrauben in 10 min befestigt
ist 2 Min wieder an-/abgebaut

Empfehlung ThumbUP

aber Achtung:
der Haltekit muss für 29,90 extra bestellt werden :?


Sofern ein originaler Bugspoiler an der S verbaut ist, werden für den Ilmberger lediglich noch die hinteren Halter benötigt, da die vorderen identisch sind. Das vereinfacht den Anbau dann schon sehr.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Nächste

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste