Tja was soll ich sagen, ich bin mir noch nicht schlüssig zu der tasche...
Also es ist wie beschrieben ein expanderring mit 6 haken dran, dieser soll unter der sitzbank befestigt werden. War eine rechte frickelei bis das teil mal dran war, sitzbank ging auch wieder passend drauf ohne angst zu haben etwas zu zerkratzen.
Allerdings muss ich sagen is das Spannen der tasche ne richtige fummelei, hab jetzt ne dreiviertelstunde damit verbracht, denke aber das es einfacher geht wenn man den dreh mal raus hat!
Optisch find ichs klasse, die tasche lässt sich problemlos auf 25ltr hochnehmen und sie bleibt auch auf der höhe, soll heißen das sie sehr fest ist. Der Deckel ist sehr starr, was mir persönlich sehr recht ist (ich hasse diese wabeligen taschen)!
Es sind noch andere spanngurte dabei damit man die tasche nicht mit den expandern fixiern kann sondern mit zurrgurten an diesen besagten Ösen. Hab ich nur noch nicht getestet.
Was super ist ist die regenhaube die integriert im inneren ist, auch ist ein Spanngurt in der tasche um die utensilien darin zu befestigen!
Fazit:
Insgesamt macht die Tasche nen wertigen eindruck. Bin nur am überlegen ob die fummelei was für den alltag ist und ob die Tasche wirklich reicht, aber das werde ich heut abend noch testen.