Das wie Porsche mit Wohnwagenanhänger!

Maxell63 hat geschrieben:wer ein Topase auf eine S1000R schraubt, dem graut doch wirklich vor gar nichts. Einen letzten Rest Ästhetik sollte man sich schon bewahren.... So ein "Weber Grill" sieht schon auf einer GS extremste grenzwertig aus, aber auf einem Sportler...... Dann sollte man sich wirklich ein anderes Moped zulegen..
Peti hat geschrieben:Habe die eigentlich nicht lieferbare Hecktasche vor 2 Tagen erhalten.
Und gestern wieder zurück gebracht, weil 2 Reißverschlüsse nicht ganz sauber funktionierten.
Aber davon abgesehen: das Ding ist echt klasse.
Hochwertig verarbeitet (gut, das mit den Reißverschlüssen kann ja mal passieren) und vor allem super schnell und sicher zu befestigen.
Das pass astrein.
Ich habe sie auch mal auf einer RR ausprobiert, da geht es nicht, weil der Soziussitz eine andere Form und Wölbung hat.
Alles in allem ein Haufen Geld, aber eben nicht für Schrott.
Maxell63 hat geschrieben:wer ein Topase auf eine S1000R schraubt, dem graut doch wirklich vor gar nichts. Einen letzten Rest Ästhetik sollte man sich schon bewahren.... So ein "Weber Grill" sieht schon auf einer GS extremste grenzwertig aus, aber auf einem Sportler...... Dann sollte man sich wirklich ein anderes Moped zulegen..
franzenfrau hat geschrieben:gegu hat geschrieben:Hallo ff ...
habe erst heute mein Sportrack von H....... fertig mit der ewigen Zurrerei an der Gepäckrolle, die auf dem glatten Teil eh´ ständig verrutscht und einem ins Kreuz drückt.
PS.: meine IT-Kenntnisse reichen nicht aus, um ein Foto HIER im Forum zu platzieren
Hallo gegu,
das ist doch auch eine Aussage. Also rutscht die Gepäckrolle rum. Da bringt das Sportrack ja nicht viel.
Aber an den Gedanken eines Topcases kann ich mich mal sogar nicht gewöhnen. Muss ich wohl weiter nach einer Lösung suchen. Leider ist die Hecktasche von BMW ja immer noch nicht lieferbar und im August soll es in den Urlaub geben.
Lieben Dank für die Rückmeldung
Liane
franzenfrau hat geschrieben:Leider waren auch an dieser Hecktasche (wie schon von jemanden hier im Forum beschrieben) die Reißverschlüsse nicht in Ordnung. Man kann an der Seite jeweils einen Reißverschluss öffnen und dadurch das Volumen der Tasche erhöhen. Und an beiden Seiten war an der gleichen Stelle ein Defekt bei den Reißverschlüssen.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste