klickspeed hat geschrieben:So, ich habe meinen jetzt auch drunter
Blacky hat geschrieben:klickspeed hat geschrieben:So, ich habe meinen jetzt auch drunter
Sehe ich das richtig?
Du hast den ESD gekürzt / manipuliert und stellst Bilder davon samt Kennzeichen in einem öffentlichen Forum ein... ?![]()
Cool.....
![]()
Das hatte ich noch vergessen: Mir gefällt die "kurze Version" auch sehr gut...BlaueS1R hat geschrieben:Hi Thomas!
Da hast du dir aber wahrlich die einzig schöne Version einer AKRA-Komplettanlage geschaffen (+ die von Vale!)
Das sieht wenigstens stimmig zur schmalen, kompakten R aus!
![]()
klickspeed hat geschrieben:wow der Sound ist wirklich göttlich und das wertet Fahrspaß nochmals um mindestens 30% auf. Ich hab alles richtig gemacht, herrlich
Grüß Klicki
Lilmike hat geschrieben:klickspeed hat geschrieben:wow der Sound ist wirklich göttlich und das wertet Fahrspaß nochmals um mindestens 30% auf. Ich hab alles richtig gemacht, herrlich
Grüß Klicki
hast du einen Vergleich von gekürzt zu nicht gekürzt?
Leistung Akra und Original?
Am meisten interessiert mich dennoch, wer das kürzen gemacht hat, Kosten?
Gruß Michael
Dan0111 hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:klickspeed hat geschrieben:wow der Sound ist wirklich göttlich und das wertet Fahrspaß nochmals um mindestens 30% auf. Ich hab alles richtig gemacht, herrlich
Grüß Klicki
hast du einen Vergleich von gekürzt zu nicht gekürzt?
Leistung Akra und Original?
Am meisten interessiert mich dennoch, wer das kürzen gemacht hat, Kosten?
Gruß Michael
Gekürzt ist ca. 5-6 db lauter. Leistung ist beim gekürzten vom Drehmomentverlauf her schlechter.
Das Kürzen ist kein Hexenwerk. Google es einfach mal, gibt genug Anleitungen im Netz dazu.
Gordon hat geschrieben:Kann jemand sagen was er nur für das aufspielen des Akra Maps beim freundlichen bezahlt hat?
Kann man dieses Map auch nutzen bei z.B. Arka Komplettanlage ohne Kat ?
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste