Spiegel unten geht gut, haben genug Platz und sieht aufgeräumt aus

Grafdrehzahl hat geschrieben:
Wobei unten musst du aufpassen beim Anbau wegen dem Tank bei voll Einschlag.
Ich persönlich finde sie sitzen dann zu tief so das man den Kopf immer nach unten bewegen muss.
Ich habe sie oben aber den Spiegelarm waagerecht nach vorne.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
StefanKettl hat geschrieben:Grafdrehzahl hat geschrieben:
Wobei unten musst du aufpassen beim Anbau wegen dem Tank bei voll Einschlag.
Ich persönlich finde sie sitzen dann zu tief so das man den Kopf immer nach unten bewegen muss.
Ich habe sie oben aber den Spiegelarm waagerecht nach vorne.
Dann geht bei mir aber der Kupplungshebel an. Hab mir nun kürzere bestellt
Koelner hat geschrieben:John Doe hat geschrieben:Hallo Freunde,
möchte mir auch Lenkerendenspiegel bestellen. Diese:http://www.mfw-wolf.de/de/Spiegel-Master-View/Lenkerendenspiegel/Spiegel-MV-5-quotRacing-quot/MV5-Racingrechts-konvexmit-Lenkerverbr.schwarz
Dazu brauche ich den Innendurchmesser vom Lenkerende. Und den kann ich hier nirgends finden. Weiß den jemand?
Danke.
Da wirst du dich schwer tun. Der Lenker ist zum Ende hin nicht hohl. Die orig. Lenkerendgewichte sind fast plan auf das Lenkerende mit einer M12X50 Schraube geschraubt..
Gruß Detlef
LKW-Schrauber hat geschrieben:Eine kurze Frage nebenbei,
klebt man das Highsider Emblem selbst auf den Spiegel, oder wie bekommt man das hin das der Schriftzug Highsider nicht auf dem Kopf steht?
MfG Chris
Stocki hat geschrieben:LKW-Schrauber hat geschrieben:Eine kurze Frage nebenbei,
klebt man das Highsider Emblem selbst auf den Spiegel, oder wie bekommt man das hin das der Schriftzug Highsider nicht auf dem Kopf steht?
MfG Chris
Gute Frage, ich hab nicht drauf geachtet. Gehe also von aus, dass es auf beiden Seiten steht. Muss ich mal schauen......
Grafdrehzahl hat geschrieben:Oder man nimmt die Ferrara 2 da steht nix drauf.
LKW-Schrauber hat geschrieben:Ok, Danke für die InfoGrafdrehzahl hat geschrieben:Oder man nimmt die Ferrara 2 da steht nix drauf.
Hat den jemand ein Bild von den montierten Ferrara 2 ?
Der Spiegel selbst ist halt mehr abgerundet, wobei das Eckige eigentlich schon gut passt...
MfG Chris
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste