Peti hat geschrieben:Das ist die Anti-Hopping-Kupplung.
Da ist nichts kaputt.
Das Knacken ist unschön aber technisch unbedenklich und kann nicht beseitigt werden.
Also alles in Ordnung bei Dir.
BadenSer hat geschrieben:Hat zufällig jemand seine V-Trec Hebel montieren lassen und die Originalen mit der Buchse zurückbekommen? Ich habe wenn ich den Kupplungshebel im Stand bewege keinerlei Probleme oder Spiel, sollte also passen. Während der Fahrt aber tritt beim Ein- und Auskuppeln ein komisches fühlbares Knacken (nicht hörbar) auf, als ob irgendwo was klemmt. Aber nur alle 4 - 5 mal. Ist das normal? Ich meine bei der Probefahrt damals nichts dergleichen bemerkt zu haben, waren aber auch die Originalen Hebel dran. Man zieht am Hebel ca. 1cm und dann klackt es. Tempomat und QS funktioniert tadellos, auch die 2 Klicks des Mikroschalters im Stand sind gut wahrzunehmen.
rennstrecke hat geschrieben:Also ich bekomme bei meinem Original-Hebel beim besten Willen die Buchse nicht raus. Habe 3 Stunden lang alles versucht ... Hat jmd ne Idee ob es die Buchse einzeln bei BMW gibt? Könnte natürlich auch bei eBay bestellen, aber wollte Freitag in Urlaub starten ...
GiTo hat geschrieben:weiß zufällig jemand ob die v-trec hebel für die RR auch auf der R passen?
Es gibt da bis dato keine Unterschiede ausser dass die Schraube für den Kupplungsschalter nicht passt. Hier ist die Originale zu verwenden.
Das Re-Design ist lt. BS-Motoparts im Gange..........
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste