Tazdevil hat geschrieben:Aktuell kostet sie bei http://procar-bikestore.de/ 210.-
411er hat geschrieben:@TomPue: Vielen lieben Dank!
Ich habe den BMW Verkäufer nun mit den Vergleichsfotos konfrontiert.
Ich bin mal auf die Reaktion gespannt.
Leider wird die sich wenn überhaupt nur sehr wenig platt sitzen, bei mir ist es sogar beim draufsetzen so, dass der Spalt noch größer wird. Das sehe ich beim Fahren und mit Helm nicht, jedoch wenn ich es so im Stand teste.
Gibt es denn überhaupt noch viel dickere Tankpads?
lgD
PS: Bin eben mal eine kurze Runde damit gefahren, das ist schon krass wie sich das Fahrverhalten mehr in Richtung Fahrrad ändert :=) Mal sehen, wie das mit der größeren Handgelenkbelastung und dem besseren Kniewinkel bei längeren Touren ist. Auf der kurzen Strecke kann ich noch nicht viel dazu sagen...
411er hat geschrieben:PS: Bin eben mal eine kurze Runde damit gefahren, das ist schon krass wie sich das Fahrverhalten mehr in Richtung Fahrrad ändert :=) Mal sehen, wie das mit der größeren Handgelenkbelastung und dem besseren Kniewinkel bei längeren Touren ist. Auf der kurzen Strecke kann ich noch nicht viel dazu sagen...
ExDuc hat geschrieben:Meine ist heute angekommen und ich hab auch nen Riesen Spalt zwischen Sitz und Tank.
Kann den Zeigefinger bequem reinstecken (Man hört sich das blöd an).
Schön geht anders.
Morgen mal probe fahren. Das Sitzgefühl war erstmal nicht wirklich anders.
Entgegen meiner erwartungen sieht die Bank auch auf der Blauen gut aus.
Gruß
ExDuc
ExDuc hat geschrieben:Meine ist heute angekommen und ich hab auch nen Riesen Spalt zwischen Sitz und Tank.
Kann den Zeigefinger bequem reinstecken (Man hört sich das blöd an).
Schön geht anders.
Morgen mal probe fahren. Das Sitzgefühl war erstmal nicht wirklich anders.
Entgegen meiner erwartungen sieht die Bank auch auf der Blauen gut aus.
Gruß
ExDuc
heinz hat geschrieben:
schade, dass es die Sitzbank nur in der einen Farbcombi gibt.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste