Gab es hier im Forum schon, irgendwo bei den Umbautenfjaoos hat geschrieben:Moin zusammen,
ich habe in einem englischen Forum einen Beitrag zum Thema Angel Eyes gefunden. Dabei wird ein 70mm LED Lichtring um den Fernlichtscheinwerfer gelegt.
https://www.s1000r.co.uk/index.php?topic=7699.0
Habt ihr schon Erfahrungen damit und was würden wohl die Freunde im Blauen sagen?
VG
fjaoos
fjaoos hat geschrieben:Moin zusammen,
ich habe in einem englischen Forum einen Beitrag zum Thema Angel Eyes gefunden. Dabei wird ein 70mm LED Lichtring um den Fernlichtscheinwerfer gelegt.
https://www.s1000r.co.uk/index.php?topic=7699.0
Habt ihr schon Erfahrungen damit und was würden wohl die Freunde im Blauen sagen?
VG
fjaoos
Holzkatze hat geschrieben:Gibt es davon Bilder und wo bekommt man sowas ?
Wie hast du das mit der Stromversorgung gemacht ?
Grüße
Noppenkiller hat geschrieben:Hab ich auch so gemacht, mit den selben Ringen. Leider brennen die regelmässig durch. Also alle 6 Monate das selbe Spiel. Habs nach dem dritten Mal aufgegeben und wieder entfernt.
Glaub kaum dass es den Blauen auffällt, bzw. die interessiert. Aber falls doch, einfach Kabel abzwicken und weiter fahren.
Noppenkiller hat geschrieben:Hab ich auch so gemacht, mit den selben Ringen. Leider brennen die regelmässig durch. Also alle 6 Monate das selbe Spiel. Habs nach dem dritten Mal aufgegeben und wieder entfernt.
Glaub kaum dass es den Blauen auffällt, bzw. die interessiert. Aber falls doch, einfach Kabel abzwicken und weiter fahren.
Noppenkiller hat geschrieben:Danke für den Hinweis, hab noch so ein Teil rumliegen, vielleicht packt mich ja wiedermal die Langeweile und ich montiers nochmal und verlöte vorher die Stelle neu. thx
Mallebollia hat geschrieben:Noppenkiller hat geschrieben:Danke für den Hinweis, hab noch so ein Teil rumliegen, vielleicht packt mich ja wiedermal die Langeweile und ich montiers nochmal und verlöte vorher die Stelle neu. thx
So sieht das Teil aus, was immer abgeht (der kleine SpaWa-Chip)
Mallebollia hat geschrieben:Holzkatze hat geschrieben:Gibt es davon Bilder und wo bekommt man sowas ?
Wie hast du das mit der Stromversorgung gemacht ?
Grüße
- LED (weiss) Ring 70mm bei aliexpress für 1,80 EUR inkl. Porto. (Ich kaufe Nix mehr in D, viel zu teuer)
- Lötkolben,
- paar Schrumpfschläuche
- und nen Radler
Den Ring habe ich mit elastischem 2k Kleber an der vorgesehenen Stelle befestigt, lässt sich auch problemlos/rückstandslos wieder entfernen. Den LED Ring hab ich mit an die Standlichter drann gemacht, verlötet und mit Schrumpfschläuchen isoliert; regendicht, fertig ist der Lack
Bei Fragen PM mit TelNr. /whatsapp
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste