Habe mir auch mal eine Airbox Abdeckung von Ilmberger bestellt. Kann dazu leider auch nichts gutes berichten.
Die Bohrungen stimmten nicht ansatzweise, so dass auf jeder Seite das Teil "über gespannt" werden musste, damit man es festschrauben konnte.
An den oberen beiden Schrauben neben dem Tankdeckel standen die Ecken dann nach oben als wären es Flügel.
Ilmberger-Teile sind im Vergleich zu BMW nicht teuer aber für über 200 Euro kann man doch auch wirklich besseres erwarten. Und wie schon gesagt wurde.. Da zahlt man lieber ein bisschen mehr und dann passts fürs Auge auch.
Achja, der Grund von Ilmberger war dann : "mein Tank wurde nicht zentrisch verbaut... "- Ein schlechter Witz bei dem ich sogar noch schmunzeln musste.
Komischerweise passen die originalen Verkleidungsteile alle wie gegossen und ich denke nicht, dass BMW individuelle Verkleidungsteile für jedes Motorrad extra fertigt
Bei der Ilmberger-Abdeckung gab es am Schluss immerhin einen 6 mm Spalt auf jeder Seite zu den seitl. Tankblenden, so dass man das Innenleben schon leicht sah. Ich habs so schnell es ging wieder zurück gesendet.
Muss nicht bei jedem Teil sein, dann sollte aber wenigstens die Qualitätskontrolle bei Ilmberger verbessert werden :-)
Grüße
Andi