duvi hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bridgestone BT 16 Pro gesammelt? Für welche Fahrweise ist er geeignet und welche Laufleistung bingt er, bei welchem Einsatz? Ich bin Alltagsfahrer, also muss mein Reifen auch bei Mistwetter funktionieren !!
Es ist mir nur aufgefallen, dass der Reifen sehr günstig ist. Das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.
Tests habe ich gelesen und hier ein wenig im Forum gestöbert, aber ich bin nicht richtig schlau geworden.
, aber da ich in allen Wettersituationen zurecht kommen will und der Preis erstaunlich günstig ist, stellt sich mir die Frage, ob das nicht was für mich wäre. Die Leistung eines Metzler 7 RR brauche ich sehr wahrscheinlich nicht.
So begehrt war der Reifen damals und ich habe ihn auf der Kilo Fazer einfach aus Gewohnheit weitergefahren. War ein guter Reifen
S1kÄrär hat geschrieben:Bzgl. Metzeler... Den "Vorgänger" M5 konnte man in meinen Augen, überspitzt ausgedrückt, auch in die Tonne treten.
Der Reifen konnte nichts besonders gut - ausser verschleissen.
Der M7 ist da schon etwas ganz anderes...
Abgesehen vom Z8 habe ich aber auch keine weiteren Modelle von Metzeler bewegt - wäre für mich interessant welche Reifen dich enttäuscht haben

Ging also wesentlich besser als von mir erwartet.

Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste