Seite 1 von 1

Werkstatthandbuch K63

BeitragVerfasst: 03.01.2023, 19:01
von Sternweich
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch der S1000R K63. Im Forum finde ich keine Beiträge zu dem Modell. Im Internet allerdings auch nicht.
Ist es vielleicht von BMW nicht gewollt? Obwohl es für ältere oder andere Modelle ja Handbuch oder DVD gibt.

Re: Werkstatthandbuch K63

BeitragVerfasst: 04.01.2023, 08:10
von Alf11
In der Suche zu dem Thema siehe hier, bitte komplett lesen.

Die Frage bleibt hier in die Runde ob es zwischenzeitlich eine andere Lösung gibt ?.
Der Online Zugang für ein Jahr zum BMW AOS ist laut Preisliste aktuell bei 1400 € + Steuer für den Motorradtarif.
plemplem

Re: Werkstatthandbuch K63

BeitragVerfasst: 04.01.2023, 14:14
von Sternweich
Ja. Lt. Dem Händler ist dieser Zugang für offene Werkstätten gedacht und das lässt sich BMW eben ordentlich was kosten. DVD oder Handbuch für den Privatkunden soll es nicht geben. Leider.