2015er Lampensatz auf "Xenonlook"

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

2015er Lampensatz auf "Xenonlook"

Beitragvon Knix1808 » 18.09.2021, 12:28

Servus zusammen,
Habe mir in den letzten tagen Glühbirnen von Philips WhiteVision mit 4200k bestellt um die alte Halogenoptik einwenig aufzuwerten

Erstmal war ich nur am fluchen, da man mit bloßen Händen ziemlich schwer an die Fassungen kommt. Naja anderes Thema

Habe nun das Abblendlicht H7 Philips WhiteVision und das Fernlicht HB3 Philips WhiteVision verbaut und bin ziemlich zufrieden

Allerdings hatte ich die gebrauchsanleitung im internet heruntergeladen, für 0D02, und dort stand, dass das Standlicht W5W Birnchen wären, dass stimmt aber nicht, in beiden ist eine W3W verbaut und ich finde im internet jetzt keine einzige Bläulich gerfärbte W3W birne.

Die W5W möchte ich auch nicht einfach so einbauen, hat zwar einen höheren Widerstand, hab aber trotzdem ein ungutes gefühl dabei.

Habt ihr bei euch auch "Xenonoptik" W3W verbaut? und wenn ja welche?
Möchte auch keine billigen China birnchen reinmachen, nicht dass mir die Karre abfackelt oder die fassung zusammenschmilzt

Grüße, Manuel
Knix1808
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.08.2021, 13:32
Motorrad: S1000R 2015

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste