Verbrauch lt. BC nach 350 km: 7,3l / 100km Aber da gebe ich noch nichts drauf. Bin meist zügig unterwegs. Den 6ten Gang hab ich bisher nur einmal benutzt, um zu schauen ob alle Gänge da sind.
Verbrauch nach mittlerweile 1500 km bei etwa 6,7 l eingepegelt, Außnahme wenn man ständig im 2.und 3. Gang fährt mit sehr hohen Drehzahlen, also dauerhaft über 9000 Umdrehungen dann braucht sie locker 7,5-8l/100km aber Spass machen tuts
So, hab mein Bike heute bekommen, sind 130km gefahren, also sanft eingefahren....ich hab 10,5l nachgetankt....meine Frau mit ihrer 696er Duc hat 6,5l getankt......schon ein krasser unterschied.....tut mir zwar nicht weh, überrascht mich aber, dass BMW so nen unverhältnismäßigen Säufer auf die Beine stellt, schade
da ist dein Nickname dann aber PRogramm .........oder rollste im 6. Gang mit Tempo 80 dahin? Bei der Fahrweise wie heute hätte mein Blade bei unter 5l gelegen, die F800R bei unter 4l.....aber gut, ich harre der Dinge u hoffe mal, dass sich das Ganze dann doch noch etwas mäßigt.....hätte ich nen versoffenen Bock wollen, hätte ich auch ne KTM oder Aprilia kaufen können
Keine Sorge, das wird noch deutlich weniger. Inzwischen nach 2200 gefahrenen km liegt der Durchschnitt LT. BC bei 5,9 und einem Schnitt von 75km/h. Und ein 75er Schnitt ist ok