Crowsor hat geschrieben:So war heute beim und er meinte Steuergerät wäre seit letzter Woche bestellt soweit so gut haben ihn mal gefragt woran es liegen kann das das Steuergerät überhaupt ein defekt bekommt da es ja abgesichert sein muss.
Da seine Aussage es liegt wohl an den LED Kennzeichen Beleuchtungen und soll bei neueren Modellen nochmals abgesichert werden.
Jetzt die frage an euch wer hat das Problem und hat eine neue LED KZ BE?
Wäre interessant zu wissen
Lilmike hat geschrieben:Crowsor hat geschrieben:So war heute beim und er meinte Steuergerät wäre seit letzter Woche bestellt soweit so gut haben ihn mal gefragt woran es liegen kann das das Steuergerät überhaupt ein defekt bekommt da es ja abgesichert sein muss.
Da seine Aussage es liegt wohl an den LED Kennzeichen Beleuchtungen und soll bei neueren Modellen nochmals abgesichert werden.
Jetzt die frage an euch wer hat das Problem und hat eine neue LED KZ BE?
Wäre interessant zu wissen
in der Hinsicht (LED Kennzeichen Beleuchtung) ist bei mir alles original.
Crowsor hat geschrieben:So war heute beim und er meinte Steuergerät wäre seit letzter Woche bestellt soweit so gut haben ihn mal gefragt woran es liegen kann das das Steuergerät überhaupt ein defekt bekommt da es ja abgesichert sein muss.
Da seine Aussage es liegt wohl an den LED Kennzeichen Beleuchtungen und soll bei neueren Modellen nochmals abgesichert werden.
Jetzt die frage an euch wer hat das Problem und hat eine neue LED KZ BE?
Wäre interessant zu wissen
BlaueS1R hat geschrieben:Na, da lagen wir ja bereits am 21.07. im passenden Bereich.
Lilmike hat geschrieben:So jetzt habe ich dann alle Fehler mit der S1000R durch, inklusive dem heute nicht mehr ausgehenden Motor.
Mit Killschalter ging der Motor aus, mit Schlüssel auf OFF nicht, mit abgezogenem Schlüssel lief der Motor weiterhin, was ist das eig. für eine Qualitätsanmutung seitens BMW
hier mal zur Veranschaulichung für alle:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCEyGbuU4Ws
Morgen wird beim Händler angerufen und die Sache geklärt, was auch immer kaputt sein soll. Ach ja, für die, die es intressiert: Die Zündung lies sich nur durch Abklemmen der Batterie ausschalten.
Die Klemmen bei + und - waren weder lose noch sonst was, also kann das ausgeschlossen werden.
Meine ist BJ 06/2014
Fortsetzung folgt...
Lilmike hat geschrieben:.................
Noch ne Frage: Ich hatte ein Ersatzfahrzeug, hatte extra nachgefragt ob das von der Garantie/BMW kostenmäßig übernommen wird, Aussage des Chefs war ja.
Heute die Info: Alles ok, mit der R, nur wegen des Ersatzfahrzeuges müsste man das noch abklären? Häh wie jetzt? Heute habe ich aber kein Cent liegen lassen, wisst ihr wie sich das normalerweise verhält?
Gruß Michael
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