DeepSilver hat geschrieben:Könnte mir jemand bei den Standlichtern einen Tipp für kleinere LED's geben. WAS HABT IHR SO VERBAUT?
Supermic hat geschrieben:DeepSilver hat geschrieben:Könnte mir jemand bei den Standlichtern einen Tipp für kleinere LED's geben. WAS HABT IHR SO VERBAUT?
http://www.hypercolor.de/2er-Set-LED-St ... -universal
Platinchen hat geschrieben:Und welchen Farbton habt ihr genommenist der 5000 sehr auffällig
Platinchen hat geschrieben:Meine Frage habe ich nur wegen der Rennleitung gestellt. Ich will ja nur wechseln wegen dem Ausbau ,wenn das so ein Murks ist .Die Led's haben ja eine längere Lebensdauer
DeepSilver hat geschrieben:Ich bestell mir jetzt gleich die Dinger von Hypercolor
Supermic hat geschrieben:DeepSilver hat geschrieben:Ich bestell mir jetzt gleich die Dinger von Hypercolor
Wer billig kauft, kauft............... Ja ja ich weiß, wer den Schaden hat..........
Aber Spaß beiseite: die Hypercolor fahre ich jetzt die dritte Saison, bisher selbst bei 35 Grad im Sommer null Probleme! [emoji1360]
Revan hat geschrieben:Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für das Standlicht?
Das sieht man doch eh so gut wie nie oder?
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste