Seichobob hat geschrieben:sehr geile antwort :-) nun sind keine fragen mehr offen

hellrider1981 hat geschrieben:Seichobob hat geschrieben:sehr geile antwort :-) nun sind keine fragen mehr offen
mehr fällt mir nicht ein dazu![]()
sollte ein spaß sein
LKW-Schrauber hat geschrieben:Ja, das wäre eine Möglichkeit.
Eine andere, meiner Meinung nach elegantere Lösung ist, den Cartool Stecker unter der linken Seitenvergleidung zu verwenden.
LKW-Schrauber hat geschrieben:Da der Stecker schon da vorne liegt und so kein komplettes Kabel zum Cockpit verlegt werden muss.![]()
Seitenvergleidung geht auch einfach ab.
Aber beides ist möglich.
Hier der Link zum Cartool Stecker:
viewtopic.php?f=36&t=9426

....um deine Frage zu beantworten: Ja ,du kannst dein Handy ohne Probleme an der Leitung für die Kennzeichenbeleuchtung laden. Ich habe dort unter der Sitzbank eine USB Doppelsteckdose von der Tante montiert und kann dort sogar 2 Handys gleichzeitig laden ohne das die Sicherung tilt. Den Cartool stecker habe ich an das Navi angeschlossen,da er mit dem USB Anschluß ab und zu die Batterie leergesaugt hatte. Warum weiß ich nicht ,es gab hier Mutmaßungen das er sich nicht abschaltet solange er noch einen Verbraucher dran hängen hat,aber rausbekommen hab ich das nicht wirklich. Ob das Navi nun ausgeht wenn ich den Schlüssel ziehe sehe ich ,und wenn die KZ Leuchte anbleibt(was noch nie passsiert ist ) sehe ich das auch.Habe nur keinen Bock auf ne leere Batterie , da die SKR mit der AHK so gut wie nicht anzuschieben geht,und Fremdhilfe so von Nöten wäre.Ob du jetzt das Kabel von unter der Sitzbank oder vom Cartoolstecker zum Navi legst must du selber entscheiden,die 30cm mehr sind natürlich ein Kostenfaktor....

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste