nach intensiver Forensuche muss ich nun doch mal wieder ein neues Thema anschneiden.
Ich habe zwar was gefunden, betrifft jedoch die rechte Seite...
Am Montag ist mir unglücklicherweise beim Kurventraining der Vorderreifen weggerutscht. Vermutlich lag das Problem hinterm Lenker, in einem Bruchteil von Sek. nicht richtig agiert, bzw. reagiert. DAS ist hier aber auch nicht das Thema

Das Resultat sieht dann so aus:
Die SW-Motech Sturzpads haben ganze Arbeit geleistet, echt TOP!
Motorschutzpads hatte ich im gleichen Atemzug bestellt, jedoch hatten sie Lieferschwierigkeiten und sind erst gestern gekommen
Ende vom Lied ist ein abgebrochener Schalthebel, ein leicht angekratzter Spiegel und ein undichter Kupplungsdeckel. Der Abrieb war hier zu heftig. " Tage nach meinem Sturz sah ich die Öl-Placken unter ihr...

Nun zur technischen Geschichte:
-Hat jemand diesen Deckel schon mal tauschen müssen? Wenn ja, ist etwas besonderes zu beachten? Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann werden die Schrauben vermutlich auch mit 3NM +1x 90° angezogen, wg Dehnung ect.
-Öl ablassen ist vermutlich auch nicht nötig, wegen Sumpf?!
- Kupplungszug lösen, irgendwelche Besonderheiten?!
- Ist etwas hinterm Deckel, z.B. eine Scheibe, die mir wegfallen könnte?
- Dichtmasse würde ich jetzt etwas temperatur- und ölbeständiges aus dem KFZ-Bereich nehmen, eine Papierdichtung gibt es dort wohl nicht...
Falls Ihr noch Einfälle habt, immer her damit.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!
Greetz
Dennis