CBX1000 hat geschrieben: Hallo Gleichgesinnte.
... zwei Dinge sind mir aufgefallen.
1. ab ca 190 km/h war das Vorderrad ziemlich unruhig. Lenker schlabberte schon heftig.
2. Der Schaltassi funzte beim hochschalten einwandfrei. Runter ging nur ohne Gas. Bei zB halb oder gar Vollgas keine Chance. Mit Kupplung ok.
CBX1000 hat geschrieben:Der Schaltassi funzte beim hochschalten einwandfrei. Runter ging nur ohne Gas. Bei zB halb oder gar Vollgas keine Chance.Mit Kupplung ok.
CBX1000 hat geschrieben:Gab es auch schon bei 16er in gewissen Paketen.
CBX1000 hat geschrieben:Ich war letztes Jahr mit der R12200S meines Neffen 1 Woche in den Dolos.
Da konnte man bei Gas runter schalten.
HappyABG hat geschrieben:CBX1000 hat geschrieben:Der Schaltassi funzte beim hochschalten einwandfrei. Runter ging nur ohne Gas. Bei zB halb oder gar Vollgas keine Chance.Mit Kupplung ok.
Runterschalten mit Gas kann noch nicht mal meine 2020er RR!
-mat- hat geschrieben:luftdruck ok? stand der töff lange unbewegt auf dem vorderreifen? rad gewuchtet? gibt viele möglichkeiten, warum das vorderrad schlackert: strasse, kleidung...
CBX1000 hat geschrieben:Hallo Gleichgesinnte.
Heute habe ich sie endlich abgeholt. Ist ne 16er volle Hütte mit 14800 km auf der Uhr.
Geiles Moped., keine Frage.
Aber, zwei Dinge sind mir aufgefallen.
1. ab ca 190 km/h war das Vorderrad ziemlich unruhig. Lenker schlabberte schon heftig.
2. Der Schaltassi funzte beim hochschalten einwandfrei. Runter ging nur ohne Gas. Bei zB halb oder gar Vollgas keine Chance.Mit Kupplung ok.
Hat jemand ne Idee?
Gruß aus dem Pott Ralf.
PhilippR4 hat geschrieben:Wenn du auf dein Getriebe Wert legst würde ich das nicht versuchen. Kann schon sein dass du den Gang irgendwie reinbekommst...
CBX1000 hat geschrieben:Gab es auch schon bei 16er in gewissen Paketen.
Die Reifen haben ca 1500km drauf.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste