Ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine R in rot mit Vollausstattung geholt. Vorführer mit 2300km, EZ 7/2015.
Bin mit der Gerät mega zufrieden, Sie ist wirklich einfach nur ein Traum!
Jedoch ist mir vor kurzer Zeit aufgefallen, dass die Stahlflexleitung vorne hinter dem durchsichtigen Schlauch rostet.
Foto füge ich dem Fred bei. Die stelle versteckt sich unter einer kleinen Gummihalterung und ist etwa so lang wie der Gummi breit ist. Nachdem ich mich davon vergewissert hatte, dass das kein oberflächlicher Dreck war, bin ich zu meinem örtlichen BMW Händler gefahren und habe mein Problem geschildert.
Lt. Werkstättenchef wäre das Problem bekannt und ich bekomme somit von BMW kostenlos eine neue Leitung eingebaut. Ob die neue Leitung in irgend einer Form anders konstruiert ist als die alte werde ich morgen herausfinden (da hab ich meinen Termin).

Einbau dauert ca 1h und ich bleibe gleich direkt vor Ort um danach wieder nach Hause fahren zu können.
Überprüft mal eure Bremsleitungen, würde mich interessieren ob das Problem noch jemand hat. bei Google findet man dazu nichts.
ride safe
Mike
EDIT: hier ein link für die grosse version vom bild, ich hoffe es funzt: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 228308.jpg