Andy1981 hat geschrieben:I....
Nur das Problem mit dem Carbon, es läst sich nicht biegen und dadurch ist der Ausgleichsbehälter nicht imm Wasser. Ich glaube aber das macht nichts. Oder ?
.........
BlaueS1R hat geschrieben:Deine R siehtaus.
Mache nicht zu viel, ansonsten wird es eine Kirmeskiste.
Jedes Mofa fährt ja heute bereits mit riesigen Felgenrandaufklebern rum und sowas wie "RACING, POWER ..." benötigt keine R/RR.
Die hat es auch ohne Aufkleber unter der Haube ... ähhh Tank!!
Wenn ich meine jetzt noch "bekleben" würde, wird es endgültig lächerlich.![]()
Grüße
Frank
moonsorrox hat geschrieben:........
..........
Kotflügel hinten noch in "Rot" und das Teil sieht Hammer aus... oder eben folieren den Kotflügel
Andy1981 hat geschrieben:Wegen dem Lack. Da halte ich euch auf dem laufenden. Aber ich denke schon das der hält.
Davor schön Sandgestrahlt und mir Silikonentferner sauber gemacht.
Habe schon in anderen Foren geschaut die sind recht zufrieden mit dem Hersteller. Klar Keramik beschichten wäre schon was gewesen aber ca. 300 euro. Das war mir zu teuer.
Padi #4 hat geschrieben:.........
Musstest du die komplette Anlage mit Krümmern für die Lackierung entfernen?![]()
Wollte das auch machen, befürchte allerdings den Steinschlag der sicher der Farbe zu schaffen geben wird
Andy1981 hat geschrieben:Also der Original Halter von Rizoma war mir zu lang, der hat den Bremsschlauch zu sehr geknickt. Des halb nur etwar kürzer angefertigt. Mein Arbeitsollege hatte noch eine 2mm Carbon Platte in der Arbeit und dann CNC ausgefräst.
Oberbayer hat geschrieben:Kannst auch meinen kaufen, da ich meine R verkauft habe!
moonsorrox hat geschrieben:Oberbayer hat geschrieben:Kannst auch meinen kaufen, da ich meine R verkauft habe!
Ne Ärr verkauft, was gibt es besseres...?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste