Ich könnte jetzt auch sagen das kommt davon wenn du ohne mich fährst aber....

Kopf hoch und hoffe es wird nicht zu teuer!
Ganz viele Grüße von der Sunshine Coast aus Kanada.
Mark
Steine hat geschrieben:Er hat halt keine Fakten und sabbelt nur so daher.........![]()
JoeyDunlop hat geschrieben:Steine hat geschrieben:Er hat halt keine Fakten und sabbelt nur so daher.........![]()
Entschuldige, aber für sowas brauchst keine Fakten- da reicht ein Funke Hausverstand ;)
Meister Lampe hat geschrieben:emil hat geschrieben:Rado hat geschrieben:Also jetzt wird es langsam spannend![]()
![]()
Ich bin auch für spannend.![]()
![]()
Ich könnte zur Verunsicherung beitragen ..., mit Bildern von meinem Schräglagenmoped und was die Rasten so machen , muß aber gerade malochen , eßt solange weiter Popcorn ...
![]()
Gruß Uwe
road-runner hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:emil hat geschrieben:Rado hat geschrieben:Also jetzt wird es langsam spannend![]()
![]()
![]()
Ich könnte zur Verunsicherung beitragen ..., mit Bildern von meinem Schräglagenmoped und was die Rasten so machen , muß aber gerade malochen , eßt solange weiter Popcorn ...
![]()
Gruß Uwe
..geht auch Weingummi??
CharlyB hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:emil hat geschrieben:Rado hat geschrieben:Also jetzt wird es langsam spannend![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
..geht auch Weingummi??
Kannst auch den über gebliebenen Kuchen aus Box vernichten
road-runner hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:
..geht auch Weingummi??
Kannst auch den über gebliebenen Kuchen aus Box vernichten
der war guut...
Rico_S1000R hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?v=708017469237264
CharlyB hat geschrieben:JoeyDunlop hat geschrieben:Steine hat geschrieben:Er hat halt keine Fakten und sabbelt nur so daher.........![]()
Entschuldige, aber für sowas brauchst keine Fakten- da reicht ein Funke Hausverstand ;)
Hmm... Ok, dann erkläre mir bitte warum diese Daten NICHT korrekt sein sollen.![]()
http://easyoffice.myvnc.com/s1000rr/Datenlogger_Snapshot_Brno_20130608_1337_mit_Markierungen.jpg
Ich lass mich auch von jedem anderen überzeugen, wenn er mir ein anderes Argument als "da reicht ein Funke Hausverstand" liefern kann.
JoeyDunlop hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Ich lass mich auch von jedem anderen überzeugen, wenn er mir ein anderes Argument als "da reicht ein Funke Hausverstand" liefern kann.
Ähhm...Du meinst das ernst gell?Nicht bös sein, aber darüber zu diskutieren ist echt schade um die Zeit
![]()
Nur so viel: Du gurkst im Cruising Modus bei 2.13 herum in Brünn, stellst nebenbei ein Foto rein wo die Mopettn null Schräglage hat drauf, hast sogar noch die Angststifte -oder wie Ihr dazu sagt- montiert, und meinst ernsthaft gleich schräg zu fahren wie die MotoGP?![]()
Sorry, aber da müsst Dir eig. schon selbst einleuchten dass Deine ganzen Aufzeichnungen wahrscheinlich fürn Hugo sind ;)
Shrew hat geschrieben:
CharlyB hat geschrieben:...
Ich lass mich auch von jedem anderen überzeugen, wenn er mir ein anderes Argument als "da reicht ein Funke Hausverstand" liefern kann.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste