Marcoru hat geschrieben:DrJones hat geschrieben:Schon erstaunlich. Man kommt hier recht häufig zum Schluss, dass am meisten vom Händler abhängt. Grundlegend scheint's bei den Niederlassungen nicht allzu weit her zu sein mit dem Service nach dem Verkauf .
.
.
Man suche mal bei einer Niederlassung jemanden, der sich in letzter Instanz verantwortlich fühlt...
herbyei hat geschrieben:probieres doch mal bei allen gängen mit tempo 40, am besten immer dieselbe gerade und wegstrecke, nur dann kann es objektiv beurteilt werden.
DrJones hat geschrieben:Werd ich machen wenn ich die Musse habe.Aber vielleicht ist es auch bei mir einfach weniger schlimm. So wie ich's probiert habe war's jedenfalls für mich nicht störend.
Bengel85 hat geschrieben:Liegt wohl an den Hebeln nicht an den Schaltern.
Was sind es für Hebel?
Fab hat geschrieben:Also mein SA funktioniert auch nicht immer so wie er soll. Das scheint irgendwie tagesformabhängig zu sein. Und ab und zu kommt noch die ein oder andere Fehlzündung hinzu beim Schalten mit SA. Nur wenn ich richtig durchlade so ab 9500rpm funktioniert er fast immer.
Hab die HP Hebel.
gegu hat geschrieben:....
Antwort an mich und meinen Händler: Kupplungsspiel bei kaltem Motor max 2 mm.
....
Nitemare hat geschrieben:Heyho,
ich wollte meine Donnerstag zwecks Seitenteilen zur Werkstatt bringen. Gibt es schon eine Lösung Werkstattsseitig bzgl. des Kühlwassers? Könnte ich gleich mit ansprechen. Bei mir ist nun auch etwas raus.
Nitemare hat geschrieben:Heyho,
ich wollte meine Donnerstag zwecks Seitenteilen zur Werkstatt bringen. Gibt es schon eine Lösung Werkstattsseitig bzgl. des Kühlwassers? Könnte ich gleich mit ansprechen. Bei mir ist nun auch etwas raus.
bandit111 hat geschrieben:Für 5min atbeit das töff einen tag stehen lassen is dann ja doch übertrieben
und probefahren kann man ja immer mal!
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste