Engel hat geschrieben:Meine "Renate" hat jetzt 6800km runter und läuft völlig ohne Probleme! Einfach nur genial. .. Ok, sie zieht etwas nach rechts, das hat meine F800R aber auch gemacht. Ich denke das liegt eher an neiner Haltung! ?
Bengel85 hat geschrieben:...Und jetzt schreibt das moped nicht so schlecht, weil es einfach nur geil ist zum fahren.
Bengel85 hat geschrieben:
Und jetzt schreibt das moped nicht so schlecht, weil es einfach nur geil ist zum fahren.
folger hat geschrieben:Bengel85 hat geschrieben:
Und jetzt schreibt das moped nicht so schlecht, weil es einfach nur geil ist zum fahren.
Andersrum wird auch ein Schuh daraus.
"Jetzt schreibt das Motorrad nicht so gut, nur weil ihr vorher nur Schrott gefahren seid und keine Ahnung von Qualität und Fahrspass hattet."
Jede Medallie hat zwei Seiten. Und die R hat neben ihren Qualitäten leider auch einen ganzen Sack von Mängeln in ihrem Gepäck.
herbyei hat geschrieben:wichtig ist, dass bmw draufsteht und problem mit kupplung, getriebe, endantrieb, schalter, etc. werden ignoriert -
ja bis dann das fahrverbot wegen dem federbein kam, dann wars für keinen von denen mehr lustig.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste