Shithappens hat geschrieben:Moped ist heute morgen beim Händler angekommen. Fussrasten beim Kollegen zum beschichten abgegeben.
Abholtermin wird dann wohl leider erst nächste Woche. Aber nicht so schlimm. Die paar Tage kann ich dann auch noch warten.
Ich bestellt am 26.02.2014Händler: Dann könnten wir früher ausliefern, 14te KW
Er hat Wort gehalten.
Fehlanzeige. Nix mit "noch ein paar Tage warten"

nAbend zusammen.
Entgegen meiner Erwartung rief mich mein Händler gestern Nachmittag an und fragte nach wann ich denn Zeit hätte vorbei zu kommen.
Ich hatte keine Zeit zu antworten als er hinzufügte das das Moped abholbereit sei.
Das war das Ende. Ab jetzt fühlten sich die Minuten bis zum Feierabend wie Stunden an.
17:30 Uhr. Keine Zeit zum duschen oder Klamotten packen. Ich sprang in den Wagen und düste ab.
Vor Ort, in erster Reihe, stand die weisse Schönheit ... mit einem kleinen Fehler.
Der vordere Kotflügel war schwarz ... obwohl er doch in Carbon sein müsste.
Erklärung vom Verkäufer: "Zur Zeit nicht lieferbar." War mir in dem Moment völlig wurscht.
Wenn ich oben drauf sitze, sehe ich den sowieso nicht.
Man war ich aufgeregt. Ich

Dann, Schlüssel und Papiere in Empfang genommen, hab mich noch artig bedankt, und ab nach Hause, mit dem Auto.
Zu Hause geduscht, Klamotten an, die Frau eingepackt und wieder retour zum Moped.