Lönni hat geschrieben:Salü zusammen
Ich danke euch für euer Feedback bezüglich des "Konstanzfahrruckeln".Ich sehe,da bin Ich ja nicht der einzige.Wir Ihr ja auch geschrieben habt,ist es besonders,wenn die Ärr warm ist.Da es ja manche hie auch nicht haben mit dem Problem,denke Ich mal,das es nicht normal ist.Denke mal,das sich irgendetwas nicht verträgt miteinander.Liegt es vielleicht an der Elektronik?Aber dann wäre es ja kein Zusammenhang mit der Drehzahlschwankung ( wenn man im 1 .Gang an der Ampel wartet).Meine Frau hatte es gestern auch mitbekommen als wir ne Tour machten.Fährst durch ne große Ortschaft mit Tempomat ( 50 km/ h) und die Ärr " stottert.Falls noch jemand das Problem hat und jetzt zum 1000er Service muss,sollte er es mal ansprechen und uns auf dem laufenden halten.Bei mir Dauert es noch knapp 800 km.Wäre ein Feiner Zug
Gruss Micha
PS.: Falls es schlimmer wird,werde ich beimschon vorher auf dem Hof stehen.
djmanoir hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Salü zusammen
Ich danke euch für euer Feedback bezüglich des "Konstanzfahrruckeln".Ich sehe,da bin Ich ja nicht der einzige.Wir Ihr ja auch geschrieben habt,ist es besonders,wenn die Ärr warm ist.Da es ja manche hie auch nicht haben mit dem Problem,denke Ich mal,das es nicht normal ist.Denke mal,das sich irgendetwas nicht verträgt miteinander.Liegt es vielleicht an der Elektronik?Aber dann wäre es ja kein Zusammenhang mit der Drehzahlschwankung ( wenn man im 1 .Gang an der Ampel wartet).Meine Frau hatte es gestern auch mitbekommen als wir ne Tour machten.Fährst durch ne große Ortschaft mit Tempomat ( 50 km/ h) und die Ärr " stottert.Falls noch jemand das Problem hat und jetzt zum 1000er Service muss,sollte er es mal ansprechen und uns auf dem laufenden halten.Bei mir Dauert es noch knapp 800 km.Wäre ein Feiner Zug
Gruss Micha
PS.: Falls es schlimmer wird,werde ich beimschon vorher auf dem Hof stehen.
Hi Micha
Habe es beim 1000er Service angesprochen... Gemäss Mech ist das im normalen Rahmen.
arallon hat geschrieben:Ja also auch an der Ampel stehend Schwankungen die 500 UpM auseinanderliegen würde ich nicht als normal bezeichnen. Bin ich ja mal gespannt was sie sagen. Ist ja auch die erste mit kompletten e-gas glaube ich. vielleicht gibt's da ja noch ein paar kleinere Problemchen.
Lönni hat geschrieben:Salü Gemeinde
Meine Ärr geht Donnerstsgabend zu meinem.Problem ist immer noch das" Konstanzfahrruckeln ".Habe mit dem Service dort gesprochen und Ihm das Problem geschildert .Es kam dann prompt die Aussage:Das ist nicht normal.Schauen wir uns an und ziehen ein neues Abdate drauf.Könnte Sie dann am Freitagabend wieder abholen.
Na da Bin Ich mal gespannt.Also an alle,die das Problem auch haben:Lasst euch net erzählen,das es normal oder im Toleranzbereich ist ( zb. djmanoir ) .Halte euch auf dem laufenden
Gruss Micha
djmanoir hat geschrieben:
Hoi Micha
Da bin ich ja gespannt, unserist ja der gleiche
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste