Wenn's geregnet hat sieht die Maschine aus wie Sau, aber das ist nicht wirklich ein Problem.

ac323i hat geschrieben:Bei mir auch der Schaltautomat dasselbe, bin einmal richtig heftig vom 1 in den 2 auf einmal im leerlauf gewesen beim vollen beschleunigen und dadurch im Drehzahlbegrenzer gehangen, die hinter mir sind mir fast rein geballert.
Dann immer mal verschlucken beim Schaltautomaten, dauert manchmal 2bis 3 sek bis es weiter geht, gabel taucht dabei ordentlich ein, es nervt.
Bremsen rubbeln beim runter bremsen kurz vor dem Stillstand.
Und der fahrersitz sieht manchmal aus wie eine Schweinehaut, wird aber nach einiger zeit wieder glatt.
Dafür zieht sie aber nicht nach rechts oder links, und ausgegangen ist sie auch noch nie.
Fab hat geschrieben:. Manchmal tickert sie wie ein Diesel. Meistens zwischen 3-4000 Umdrehungen.
Schweizer hat geschrieben:Das es manchmal beim raufschalten Harzig geht, habe ich beim Vorführer auch bemerkt. Dachte mir aber das wahrscheinlich der Schalthebel für mich zuerst eingestellt werden muss. Hatte ich bei meiner GSXR 1000 K3 auch, einfach ohne Schaltautomat. Ich habe dan den Schalthebel für mich eingestellt, danach keine Probleme mehr. Langsam bekomme ich aber Angst was man hier so lesen kann. Ich hoffte nach 7 Jahren Italo Töffs auf endlich mal auf ein Töff mit keinen Problemen. Ich denke einfach mal das ich eine super S1R bekomme. Sonst sagt meine Frau wieder das ich es anziehe. Morgen kann ich sie ja holen![]()
Gruss René
Lönni hat geschrieben:Schweizer hat geschrieben:Das es manchmal beim raufschalten Harzig geht, habe ich beim Vorführer auch bemerkt. Dachte mir aber das wahrscheinlich der Schalthebel für mich zuerst eingestellt werden muss. Hatte ich bei meiner GSXR 1000 K3 auch, einfach ohne Schaltautomat. Ich habe dan den Schalthebel für mich eingestellt, danach keine Probleme mehr. Langsam bekomme ich aber Angst was man hier so lesen kann. Ich hoffte nach 7 Jahren Italo Töffs auf endlich mal auf ein Töff mit keinen Problemen. Ich denke einfach mal das ich eine super S1R bekomme. Sonst sagt meine Frau wieder das ich es anziehe. Morgen kann ich sie ja holen![]()
Gruss René
Ja René.Da machst nicht nur Du dir deine Gedanken.Ich bin auch die ganze Zeit schon am " Grübeln" was die angesprochenen Mängel hier betrifft.Besonders,das es immer mehr werden .Wir hoffen mal das beste.Wird schon gut kommen.Kannst ja morgen schon berichten
.Ich gebe Dir am Mittwoch Bescheid.
.Wenn Deine nicht läuft,dann kannst Du ja nach Hause schieben.Hast es ja nicht weit
![]()
Gruss Micha
arallon hat geschrieben:Interessant wäre es einfach mal wieviele keine Probleme mit dem Bike haben. Also weder verlorene Verkleidung, kaputer Sitz, fasch verschraubter Sitz, Gabel ungleich durchgesteckt, Gabelbrücken mit zuviel Drehmoment etc.
Ich mein die Leute die keine Probleme haben melden sich seltener in einem Forum an um dies zu schreiben. Von daher bin ich noch guten Mutes, dass meine nicht so problembehaftet sein wird.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste