emil hat geschrieben:Ah ha, der mikroschalter den so viele vermurksen wenn die hebel umgerüstet werden.
Ein schelm der da bei böses denkt.
Eggi hat geschrieben:Hallo Karsten,
besten Dank für deine Bemühungen !!!![]()
![]()
![]()
Bekommen wir betroffenen denn jetzt Bescheid von unseren Händler, wo wir Sie gekauft haben ?
Danke und Gruß,
Eggi
schrader999 hat geschrieben:Eggi hat geschrieben:Hallo Karsten,
besten Dank für deine Bemühungen !!!![]()
![]()
![]()
Bekommen wir betroffenen denn jetzt Bescheid von unseren Händler, wo wir Sie gekauft haben ?
Danke und Gruß,
Eggi
Das kann ich dir nicht sagen. Mir wurde nur gesagt, dass die Händler der betroffenen, die ich an BMW geschickt habe Bescheid bekommen. Was die dann an ihre Kunden weitergeben... Ich würde annehmen, dass sie ihre Kunden kontaktieren, aber![]()
![]()
Ich würde mal ab nächster/übernächster Woche die Händler darauf ansprechen.
Auch wird die Beanstandung (Absterben) und die Lösung (wenn vorhanden) in die Händlerplattform eingespeist. Dann sollte es also ausreichen das Problem seinem Händler zu schildern, ihn evtl darauf hinweisen mal in der Händlerplattform nachzulesen und dann sollte da auch eine Lösung vorgegeben sein. Aber so wie ich es verstanden habe, ist das noch nicht morgen. Ich weiss ja noch nicht mal, ob es schon eine Lösung gibt. Noch steht die S1000R ja in den heiligen Hallen.
tobi13 hat geschrieben:Tickert Euer Motor auch etwas?
Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll, es ist so ein Tickern, Klickern, Rasseln zu hören. So, wie wenn bei nem alten Auto was mit den Ventilen nicht stimmt, nur viel, viel leiser.
Mein 5er GTI hatte das auch. Wenn die Motorhaube auf war hats gerasselt wie verrückt. Das hatten aber alle...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste