clou hat geschrieben:bist du in allem so negativ? nicht verallgemeinern, aber dann kommt dir weder ktm,duc,suzuki...ins Haus??
Hier der nächste Motorschaden einlassventil in zylinder 1 abgerissen... -> nach 900KM
viewtopic.php?f=40&t=14133Nein, auf keinen Fall

. Wieso dann bei allem? Hier geht es nur um KFZ, oder? Ich bin ein gebranntes Kind, was Neufahrzeuge betrifft aus diesen Häusern. Ich rede aus Erfahrung und schreib nicht nur irgendwas. Auch Porsche und VW. Das hat mit Negativ nichts zu tun, wenn ich Schrott in dieser Preisklasse verkauft bekomme, werde ich Sauer. Ich finde das berechtigt.
In diesen Preisklassen, Motorrad für über 20.000 Euro, Auto über 100.000 Euro möchte ich mich reinsetzen und das muss mängelfrei Fahren. U.a. mängelfrei heist, das es mir zw. 6000-7000 u/min nicht den Kackstift aus dem A. vibriert.
Wer das anders sieht, kann er gerne!!! Teuere Autos sind mittlerweile für mich auch Tabu.
Ich sagte ja, es kann ja auch sein, das die Qualität aus diesen Häusern (Motorräder) sich mittlerweile verbessert hat. Das weis ich nicht.
Ich rede hier aus Erfahrung. Diese Unsummen and Kohle, die auch nach ein paar Monaten flöten geht, investiere ich lieber in Urlaub oder Dinge über die man sich nicht Aufregen muss.