Alex68 hat geschrieben:Na Ja das mit der Software ist meiner Meinung nach oft nur eine Beruhigungstaktik. Interessant wäre vielleicht auch in welchem Fahr Mode der Motor ausgeht. Ich fahre bisher hauptsächlich im Road Modus und meine ist noch nicht ausgegangen.
Bengel85 hat geschrieben:Meine ist jetzt auch ausgegangen. beim runterschalten von 5 auf 2 beim abbiegen. bei 730km einmal. im moment kann ich damit leben.
jr-r1 hat geschrieben:Habe inzwischen 3300km auf der Uhr und diese Situation noch nicht einmal gehabt. Schalte jeden Gang einzeln runter mit kurzem einkuppeln.
Schaltet ihr dann in einem runter vom 5. in den 2. ohne einzukuppeln?
Gruß
JR
mehrschbass hat geschrieben:Ist eigentlich egal wie man runter schaltet, Hauptsache der Motor bleibt an. Ich bewundere die Gleichgültigkeit mit der viele dieses Phänomen hinnehmen. Ist das so weil man nicht wahrhaben möchte, dass da ein echtes Problem vorliegt?
Ist doch abenteuerlich, wenn ich mir vorstelle ich komm um eine Haarnadel und hab keinen Schub mehr. Da muss man ja schon Glück haben, wenn man nicht auf den Mund fallen will.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste