Nitemare hat geschrieben:Habt ihr nen anderen Endtopf dran? Hab schonmal gehört, dass es auch an sowas liegen kann.
Michl hat geschrieben:Meine ist bei über 2000 km noch nie abgestorben.
Wie hoch ist denn die Leerlaufdrehzahl, bei denen mit Problemen ?
Grüße Michl
zauberer hat geschrieben:Michl hat geschrieben:Meine ist bei über 2000 km noch nie abgestorben.
Wie hoch ist denn die Leerlaufdrehzahl, bei denen mit Problemen ?
Grüße Michl
Meine hat eine Leerlaufdrehzahl von ca.1200u/min.
mfg.Torsten
zauberer hat geschrieben:Hi.
Meine S1000R hatte auch das Problem mit den Motor ausgehen.
Am Donnerstag hat dann meine S1000R auch die neue Software aufgespielt bekommen.
Bis jetzt ist sie zwar nicht mehr ausgegangen. Aber hatte 2x mal das Gefühl das sie aus geht. Aber dann hat sich der Motor grad noch gefangen.
P.S. meine ist ROT und mit Original-Topf.
mfg. Torsten
Eggi hat geschrieben:zauberer hat geschrieben:Hi.
Meine S1000R hatte auch das Problem mit den Motor ausgehen.
Am Donnerstag hat dann meine S1000R auch die neue Software aufgespielt bekommen.
Bis jetzt ist sie zwar nicht mehr ausgegangen. Aber hatte 2x mal das Gefühl das sie aus geht. Aber dann hat sich der Motor grad noch gefangen.
P.S. meine ist ROT und mit Original-Topf.
mfg. Torsten
Leute, lasst euch nichts erzählen !! Es gibt keine neue Software. Der Händler, der euch das erzählt,will euch beruhigen. Das wird wieder kommen.
Das scheint ein Problem zu sein, welches BMW noch nicht kennt, und es deshalb abtut.![]()
Denke aber, je mehr sich bei ihrem freundlichen melden, desto eher bewegen die sich und untersuchen das Problem richtig !!!
Gruß,
Eggi
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste