also freunde,
wir sind komplett....hier ist die finale liste:
http://www.mipsa.de/bestelluebersicht_final.png(Die url ist für diejenigen bei denen die liste abgeschnitten ist wegen zu kleiner monitorauflösung...die preisberechnung steht ganz rechts)

die nächsten schritte/punkte sind folgende:
1. ich nehm keine bestellungen mehr an, sorry
2. ich hab mit dem drucker telefoniet. er braucht ca. 2 wochen bis zur fertigstellung
3. ich fahre nächste woche hin zu ihm und schaue mir ein muster an, fotografiere es und stelle es hier ein
4. ich habe mir überlegt die versendung doch mit dhl zu machen. ist 15 cent teurer aber dafür habe ich paketkarten hier die sich besser aufkleben lassen auf die versandtaschen wie selbstgedruckte paketscheine.
5. die bezahlung erfolgt mit paypal. wer mir vertraut kann es als "paypal for friends" schicken, dann fallen keine gebühren an. wer käuferschutz will macht es normal mit paypal. bitte überweist mir die gebühren mit, ich möchte nur ungern auf den kosten hocken bleiben. wer absolut keine chance sieht das mit paypal zu machen kann es per normaler überweisung machen.
WICHTIG: BITTE NOCH NICHTS ÜBERWEISEN !!!!
6. wir machen das mit geld erst wenn ich euch die muster fotografiert habe. dann hat jeder nochmal die chance doch noch abzusagen falls es ihm nicht gefällt.
wenn nun keine fragen mehr sind, dann würde ich hier erstmal den thread für "ruhend" erklären. am montag kommen die fotos von den mustern. damenshirts sind kein problem, sind auf der liste farblich markiert. bitte prüft nochmal ob alles korrekt ist. bitte prüft auch nochmal ob die formeln richtig sind.
danke.
bei fragen einfach melden, ansonsten melde ich mich wieder sobald es was neues gibt....