Supermic hat geschrieben:Sehr dezent: gefällt selbst mir als ÄrrÄrr-Treiber!![]()
Danke Mic!
RRwolli hat geschrieben:bis auf die Spiegel ganz nett.![]()
Wolfgang, wenn du einen guten Vorschlag hat, bitte raus damit. Lenkerendspiegel (z.B. Highsider) gefallen mir auf der R nicht so. Bin für Vorschläge dankbar, Zulassung wäre super.
tobi13 hat geschrieben:Bist du von der Qualität her zufrieden mit den matten Carbonteilen?
Jain. Die Optik finde ich sehr cool. Jedoch musste ich den Dremel ein paar Mal ansetzen, damit es passt. Die Tankverkleidungen haben eine "Nase", die die obere Abdeckung zu stark nach aussen drückt. Entweder habe ich falsch montiert oder dann muss da nachgebessert werden. Carbon (oder was das auch immer ist) ist halt steifer als Plastik, darum passt es oder es muss weg. Es gibt Leute in diesem Forum, die geschrieben haben, dass sie jedes Carbon-Teil nachbearbeitet haben (egal von welchem Hersteller). Finde ich jetzt nicht so schlimm, aber wenn du meinst, dass du die Teile nach Lieferung einfach montieren kannst, könntest du enttäuscht werden.
bimpf hat geschrieben:Hab die racefoxx tank Verkleidungen hier, Qualität is top
Schon montiert oder liegt sie noch verpackt rum? Was ist deine Erfahrung mit Passform?